Forum / Beauty

Bio solarium

Letzte Nachricht: 25. Februar 2007 um 18:41
H
hedda_12670743
26.01.07 um 14:55



hallo,
hab letztens eine reportaje über solarien geguckt keine ahnung wann und wo genau ich glaub pro7 oder so.
da war die rede von sonnenbanken ohne infrarot strahlen die viel gesünder sein sollen.
kennt sowas jmd von euch?? hat jmd vielleicht sogar erfahrungen damit?oder weiss wo es sowas gibt?


lg perim

Mehr lesen

E
eszti_12705134
26.01.07 um 21:46

Hab ich auch gesehen

Angeblich waren das Strahlen ohne UV Anteile. Ich bin allerdings auch nicht schlau draus geworden, wie genau das funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, dass wir über Zeitung oder Flyer informiert würden, wenn irgendwo so ein Geschäft aufmacht. Bisher haben ja die normalen Studios mit Liegen unter UV-Licht die Vorherrschaft. Jedenfalls war die Bio-Sonnenbank um einiges teurer. Warten wirs mal ab,
Wuschelig

Gefällt mir

L
lacy_12321038
23.02.07 um 23:19

Biosolarium
Hallo,

also ich habe ewig im Internet gesucht und habe einiges gefunden.

Und zwar unter anderem bei www.fitforfun.de unter "Health".

Beim Biosolarium oder auch Kaltlichtbestrahlung gibt es keine UV B-Strahlen oder kurzwelliges UVA-Strahlen, sondern UVA-1-Strahlen. Diese sollen wohl nicht Hautkrebs-gefährdend sein.Ganz im Gegenteil. Werden z. B. von Hautärzten empfohlen und angewendet (bei hellem Hautkrebs). Dieses Kaltlicht hilft bei Akne, Schuppenflechten, Neurodermitis... Es gibt wohl auch keine vorzeitige Hautalterung.

Gibt zwei "unabhängige" Studios:
www.biosun-koeln.de
www.biosun-hamburg.de

Hoffe helfe weiter


Gruß von bellajocelyn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhonda_12689168
25.02.07 um 18:41

Guck mal..
...was ich gefunden habe...da werde ich morgen sofort hingehen

http://lichttherapie.biosun-hamburg.de/biosun.php

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers