Forum / Beauty

Bio Oil gegen Narben, Cellulite us.w.

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2004 um 2:00
L
leigh_12478912
02.10.04 um 1:44

Heute will ich Euch auch mal meine erfahrungen berichten Unter der Suchfunktion kann ich nichts über Bio-Oil finden. Ich habe mir vor einem Jahr die Brust straffen lassen, und die Narben waren verdammt heftig. Ich dachte sich "oben ohne " nun erledigt hätte. Als Narbenpflege empfiel mir der Doc Bio-Oil, was aber in deutschland nicht erhältlich ist. Es wird nur in England und Australien vertrieben Ich habe es mir über ebay besorgt. Das hat tatsächlich gewirkt. Meine dicken Narben sind nur noch als feine Linie zu sehen, selbst die Brustwarzen, die abgetrennt wurden, sehen aus wie vorher. Also ich bin total begeistert, so dass ich jedem ohne Hemmungen meine Narben zeige, denn wer es nicht weis, sieht sie gar nicht. Ich würde gerne über weitere Erfahrungen mit Bio-Oil hören, aber wie gesagt, hier finde ich nichts. Die Arzthelferin hat mich sehr neugierig gemacht, sie erzählte mir, der Doc würde das öfter empfehlen, und es kämen immer positive Rückmeldungen.
Wäre schön, wenn sich noch mehr melden, die das Öl kennen.

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
03.10.04 um 2:00

Über BioOil
gab es im Beauty Forum schon einige Posts dazu..
Allerdings ist das Zeugs in Deutschland ja nicht mal zugelassen... Wird schon seinen Grund haben..
Zumal andere schon berichtet haben, dass es nix taugt....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?