Home / Forum / Beauty / Bio oil???

Bio oil???

3. Juli 2005 um 21:04

hab mal was von bio oil gehört..soll gegen hautunreinheiten,schwangerschaftsstreifen und sowas helfen...hat jemand damit schon erfahrung gemacht??woher kriegt man das und wie viel kostet es??ich bin 15 und hab schon krasse schwangerschaftsstreifen an den oberschenkel die zum weglaufen aussehen..kannkeinen bikini mehr anziehen..bitte helfen

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 23:12

Habe ich auch gehört

Das würde mich auch sehr interessieren bin 14 und habe meeeeega viele.

Hier eine Internetadresse www.bio-oil.info/

mehr weiss ich leider auch nicht aber wenn du etwas weisst dann schreib doch bitte.

Tut mir Leid konnte nicht sehr weiterhelfen.

Liebe Grüsse Gilmorequeen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 8:05

Hautunreinheiten,Narbengewebe
Eine leichte Besserung des Aussehens bei Narbengewebe ist auch mit Virginia einem Jojoba-Parfum von EdS-Parfums erzielbar. Sanftes einmassieren steigert die glättende Wirkung.

Gute Erfolge zeigen Sensitiv und andere Jojoba-Parfums von EdS-Parfums bei Hautunreinheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 17:34
In Antwort auf injs_12527974

Hautunreinheiten,Narbengewebe
Eine leichte Besserung des Aussehens bei Narbengewebe ist auch mit Virginia einem Jojoba-Parfum von EdS-Parfums erzielbar. Sanftes einmassieren steigert die glättende Wirkung.

Gute Erfolge zeigen Sensitiv und andere Jojoba-Parfums von EdS-Parfums bei Hautunreinheiten.

...
eds-parfum kenn ich gar nich..wo gibts des bzw was ist das...hast du dieses virginia selbst mal ausprobiert?und wie teuer war es.war ma auf dieser hp von boi oil naja bin damit nich so klar gekommen..vorallem nich so wo es des geben soll...naja ma guckn..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 12:27
In Antwort auf mahin_11908901

Habe ich auch gehört

Das würde mich auch sehr interessieren bin 14 und habe meeeeega viele.

Hier eine Internetadresse www.bio-oil.info/

mehr weiss ich leider auch nicht aber wenn du etwas weisst dann schreib doch bitte.

Tut mir Leid konnte nicht sehr weiterhelfen.

Liebe Grüsse Gilmorequeen.

EdS - Selbst ausprobiert, ja
Erhältlich ist EdS-Parfum nur bei
http://www.EdS-Parfums.de
kostenlose Hotline
info.EdS-parfums.de
Bin überzeugte Kundin. Bewährt, trotz hohem Preis, auch meine Freundinnen kaufen es sich immer wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen