Home / Forum / Beauty / Bindegewebsrisse am... Penis

Bindegewebsrisse am... Penis

4. November 2017 um 11:47

Ich habe an meinem besten Stück einen großen 'Riss' entdeckt. Er zieht sich über den ganzen Penis und ist bräunlich bis rötlich verfärbt. Unter der Vorhaut eher rötlich. Er fängt am Hoden an (Dort wo man eh schon diese "Narbe" sehen kann) und endet erst an der Eichel. Was ich komisch finde ist, dass er leicht bis mittelstark schief verläuft. Ist das normal? Mir ist er nämlich noch nie so aufgefallen.. Es fühlt sich auch etwas merkwürdig an, wenn man drüberfährt, so als wäre die Haut dort wirklich etwas dünner.. Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Weh tut es allerdings nicht.

Mehr lesen

5. November 2017 um 6:35

Das ist normal und nennt sich anscheinend Raphe Perinei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 18:06
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist normal und nennt sich anscheinend Raphe Perinei

Bei mir ist das aber extrem schief und fängt auch nicht in der Mitte unter der Eichel an.. sieht wirklich nach einem Hautriss aus, sehr merkwürdig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Elasten Trinkampullen!
Von: myra_877605
neu
5. November 2017 um 14:39
Nasenkorrektur Dr. Lenz, Dr. Razzaghi, Dr. Roth, Dr. Restel, Dr. Holger Marsch
Von: arzu86
neu
5. November 2017 um 13:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen