Home / Forum / Beauty / Bindegewebe-erblich bedingt sehr schlecht

Bindegewebe-erblich bedingt sehr schlecht

23. Dezember 2015 um 18:54

Hallo, ich suche Leidensgenossen für Tipps und Tricks.
Ich bin 30 1/2 Jahre alt ,weiblich und habe sehr schlechtes Bindegewebe von meiner Mutter vererbt bekommen.
Cellulite hat fast jede Frau und ich bekomme Sie gut durch Sport und Wasser trinken in den Griff,dazu stehe ich.
Allerdings habe ich derart dünne Haut unter Augen,wenn ich lache und ich lache sehr viel ,knittern meine ganzen Augen zusammen,insbesondere unter den Augen.
Durch das schwache Bindegewebe habe ich auch schon Mimik Fältchen an der Oberlippe ,Stirnfalten und Nasoberial Linien.
Es macht mich fix und fertig,ich werde immer älter geschätzt obwohl ich doch so jung bin.
Wie soll das mal in 20,30 Jahren aussehen?
Ich komme mir manchmal vor als ob ich schon wie 40 aussehe.
Mein Lebensstil ist übrigens gesund .
Rauche nicht ,keine Sonne usw.
Wem gehts genau so?Was kann man tun?
Ich nehme täglich Silicea Kieselerde ein.
Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 18:56

Musst du nur richtig durchfeuchten
Ich hab Viper Augengel von Schutzengelein für tagsüber. Das tupf ich konsequent auf und für nachts die Viper Augencreme. Damit gehn die kleinen Fältchen weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasenverschmälerung
Von: ava_12383368
neu
26. Dezember 2015 um 18:38
AKNE IM GESICHT- BENÖTIGE HILFE !
Von: helld_12096582
neu
26. Dezember 2015 um 17:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram