Anzeige

Forum / Beauty

Bin unzufrieden mit meinem Körper

Letzte Nachricht: 1. Mai 2014 um 22:23
A
adelia_12469038
01.05.14 um 10:11

hallo zusammen,
es bezieht sich jetzt nicht nur auf die brust sondern auf fast alles.
also ich bin 1,60 m groß, wiegen 39 kg, Schuhgröße 37, brust so 60,65 kurz vor a also aa.
bin sehr unzufrieden. denn meine traummaße, wenn ich erwachsen bin sind:
größe:1,65-1,70m, 50-55kg, Schuhgröße 37-38, brust: 75 b-c
ich weiß nicht ob ich das hinkriege besonders mit brust, schuh und Körpergröße. beim gewicht wird's nicht so schwierig, denn ich bin noch nicht so schwer und mache hochleistungsturnen und man kann ja ab- und zunehmen. ich mache mir echt sorgen. ich will keine großen füßekrigen, keine zu große brust und auch keine 1,75m-1,80m ;(

ich bin übriegens 13...
helft mir. so ungefähr sollten das meine traummaße sein.

Mehr lesen

E
enni_12162869
01.05.14 um 11:18

Also das mit brust, schuh und Körpergröße
Kannst du sowieso nicht beeinflussen. Worüber machst du dir denn mit 13 jahren schon gedanken? Für dein alter bist du ideal. Und vlt passt es ja einfach zuu dir, wenn du später mal 175 groß wirst? Vlt gefällt dir der gedanke später mal sehr große brüste zu haben? Deine meinung wird sich sicher noch 1000x ändern, was du für dich ideal fändest, obwohl du dir darüber echt unnötig sorge machst. Es wird immer dinge an dir genen, die werden dir gefallen, genau so wie es auch leider immer dinge geben wird, die dir an dir nicht gefallen. Mach dir jtz nicht schon sorgen, wie es später wird. Du musst leider einfach noch abwarten.
Lg schneggle.

Gefällt mir

A
adelia_12469038
01.05.14 um 11:38

Okay
ja, das kann man echt nicht beeinflussen, aber ich bin jetzt schon bald so groß wie meine mutter. noch 5 cm. sie hat 75a und Schuhgröße 37 <3,
sie sagt immer: wow jetzt hast du schon so viel wie ich mit gerade mal 13 da hatte ich noch nichts. du gehst nach deiner Uroma( und die hat richtig viel)... das macht mich immer voll runter. das ich dann neben so einer dünnen frau so elefánten mäßig egal ob brust größe, Schuhgröße oder gewicht rüber komme... weil alle Frauen in meiner Familie sind kleiner als 1,70 und dünn...
ich will keine Seekuh werden. vielleicht könnt ihr jetzt meine sorge verstehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rhetta_12453714
01.05.14 um 22:23
In Antwort auf enni_12162869

Also das mit brust, schuh und Körpergröße
Kannst du sowieso nicht beeinflussen. Worüber machst du dir denn mit 13 jahren schon gedanken? Für dein alter bist du ideal. Und vlt passt es ja einfach zuu dir, wenn du später mal 175 groß wirst? Vlt gefällt dir der gedanke später mal sehr große brüste zu haben? Deine meinung wird sich sicher noch 1000x ändern, was du für dich ideal fändest, obwohl du dir darüber echt unnötig sorge machst. Es wird immer dinge an dir genen, die werden dir gefallen, genau so wie es auch leider immer dinge geben wird, die dir an dir nicht gefallen. Mach dir jtz nicht schon sorgen, wie es später wird. Du musst leider einfach noch abwarten.
Lg schneggle.

Ich versuche jetzt wirklich deine Sorgen nachvollziehen zu können, aber...
Du bist erst 13!! Da sollte man wirklich noch Kind sein und andere Gedanken haben.. bei mir fingen die Komplexe ja schon früh an, aber mit 13? Warte mal erstmal die nächsten zwei Jahre ab.

Ich bin jetzt 19, wiege 59 und bin 1,73 groß. Manchmal wäre ich auch gerne kleiner zwecks High Heel-Tragen, aber jut, ist halt so. Man lernt sich zu akzeptieren. Wenn man sich selbst gefällt, strahlst du das auch aus und man findet dich hübsch Und übrigens, wenn du mal älter bist, wird dir eh auffallen: man will immer das, was man nicht ist/nicht hat. Die Kleinen wollen groß sein, die Großen klein, die Dickeren mit viel Oberweite bloß weniger Oberweite, die Dünneren mit weniger OW hätten gerne mehr usw. usf.

Mach dir keinen Kopp, ne Seekuh kannst du nur werden, wenn du eine Stoffwechselerkrankung hast (was die wenigsten in deinem Alter haben) oder wenn du dich falsch ernährst. Außerdem turnst du ja.. da ist es fast unmöglich fülliger zu werden.

LG

Gefällt mir

Anzeige