Home / Forum / Beauty / Kurze Haare / Bin total verzweifelt Meine neue Frisur ist so hässlich

Bin total verzweifelt Meine neue Frisur ist so hässlich

28. April 2009 um 13:05 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 1:06

Hallo.. ich bin total verzweifelt

Ich hatte mein Leben lang langes welliges Haar, war aber schon lange unzufrieden, weil es einfach langweilig aussah.
Jetzt bin ich gestern zu Friseur und hab meine Haar abschneiden lassen. Kinnlang!!!

und es sieht so schrecklich aus *heul*
Ich hab so einen Art Bob.. aber da meine Haare so dick sind, sieht es vor allem hinten schrecklich aus.

Und es dauert ja mindestens 1 Jahr bis meine Haare wenigstens über die Schultern gehen

Das darf doch nicht wahr sein.. ich kann doch nicht ein ganzes Jahr lang mit hässlichen Haaren rumlaufen, kann mich doch nicht jedes Wochenende schämen, wenn ich weggeh...

Ich bin echt total fertig.. ich könnte heulen wenn ich in den Spiegel sehe, ich wünsche mir nichts sehnlicher zurück als meine schönen langen Haare!!!

Was soll ich nur tun...

Mehr lesen

28. April 2009 um 14:32

Haarverlängerung?
Haarverlängerung oder noch kürzer schneiden

Hab meine ganz langen Haare abgeschnibbelt obwohl ich immer dachte es sieht sch....bei mir aus. Hatte aber total Lust mal auf kurze Haare und siehe da...es sieht super aus und ich bin total happy, Kinnlang ging bei mir auch GAAAR nicht weil ich so ein rundes Gesicht habe.

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 16:26

Hatte das gleiche Problem!
Hey!
Ich hatte bis vor kurzem noch Dreadlocks und vorher waren meine Haare nie kürzer als bis kurz über den Schultern. Jetzt habe ich die Dreads abschneiden lassen und den Rest rauskämmen lassen. Jetzt sind meine Haare zwischen 7 und 10 Zentimeter kurz und extrem hässlich. Erst habe ich auch ständig geheult deswegen, aber mittlerweile ärgerts mich nur, dass ich meine langen Haare abgeschnitten hab. Ich habe übrigens auch sehr dicke Haare. Versuch einfach, das beste draus zu machen. Ich würde zum Friseur gehen und sie ausdünnen lassen. Das ist das beste. Hab ich auch gemacht. Dann kriegst du bestimmt eine kecke Kurzhaarfrisur zustande. Alternativ kannst du dir auch Extensions machen lassen, aber die kosten einiges und sind echt scheiße was die Pflege angeht! Davon würde ich dir also abraten.
Viel Glück mit deinen Haaren und lieben Gruß,

Söffl

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 17:14

Wieder zum Frisör!!!
Hi!!!
ICh würde nochmal zum Friseur gehn und dort aus den Haaren das Volumen nehmen lassen. Das hilft echt. Und dann kann man auch eine Glättungsserie benutzen. Die nimmt meine Freundin auch und bei der klappts echt supi!!!
Oder einfach ein Glätteisen und ein HITZESCHUTZSPRAY kaufen und die Haare Gläten. SChutzspray aber nicht vergessen sonst sehen die Spitzen kaputt aus

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 19:49
In Antwort auf iolana_11895516

Haarverlängerung?
Haarverlängerung oder noch kürzer schneiden

Hab meine ganz langen Haare abgeschnibbelt obwohl ich immer dachte es sieht sch....bei mir aus. Hatte aber total Lust mal auf kurze Haare und siehe da...es sieht super aus und ich bin total happy, Kinnlang ging bei mir auch GAAAR nicht weil ich so ein rundes Gesicht habe.

Ich
muss auch jeden Tag ganz schön Aktion betreiben, bevor ich aus dem Haus gehen kann. Erst glatt fönen, glätten, Wachs richtig anwenden, modellieren und das ganze festsprühen. Kurze Haare sind komplizierter als Lange, das darf man nicht vergessen. Aber wenn man erst mal den Dreh raus hat, sieht es sehr erfrischend aus. Was auch wichtig ist, das man keine langweilige Haarefarbe hat, sondern mit Highlights spielt.

LG

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 1:06

Haare....
ich musste mir meine schulterlangen haare auf kinnlänge abschneiden weil sie sehr kaputt waren =( ich habe mir einen graduirten bob schneiden lassen und diesen auch ausdünnen gelassen, da ich auch sehr dickes haar habe, wie du. anfangs war ich echt unzufrieden, aber jetzt weis ich wie man mit kurzen haaren umgeht, sie richtig stylt.
ich wasche mir jeden morgen die haare und gebe danach ein glättungsspray in die haare, danach föhne sie über eine rundbürste glatt und gebe nochmal das glättungsspray als hitzeschutz in die haare und glätte sie. danach toupiere ich meine haare am hinterkopf und festige sie mit haarspray.*puh* das dauert echt lange aber dafür ist das ergebniss echt klasse und ich bin momentan echt glücklich mit meinen kurzen haaren=D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram