Home / Forum / Beauty / Bin total Verzweifelt. Fühle mich so unterentwickelt mit 70 A....

Bin total Verzweifelt. Fühle mich so unterentwickelt mit 70 A....

30. August 2007 um 18:32

Hey. .

Ich bin 12 Jahre alt, 1.62 m groß, wiege 45 kg und habe eine Körbchengröße von gerademal 70 A! Wenn auch dieser BH nicht ganz perfekt sitzt. Vielleicht ist es ja sogar nur 65 A!! Ich bin total verzweifelt. Meine Schwester verarscht mich und lacht mich aus, genau wie die Jungs aus der Paralellklasse, im Schwimmbad,und auf dem Campingplatz. Meine beste Freundin ist 1.58 m groß, wiegt 50 kg und hat bereits 75 B!!! Ich fühl mich so... zurückgeblieben. Dabei sagte mein Arzt ich habe bereits die Knochen einer 13 Jährigen! Heißt das das jetzt mein Busen weniger wächst?? Was soll ich nur tun...

Mehr lesen

30. August 2007 um 19:46

...
ich bin 19 jahre alt und hab 75A. dann bin ich sicher total unterentwickelt tztz was ein quatsch
also ich will ja nichts sagen aber mit 12 is das brustwachstum noch lange nicht abgeschlossen ...
deine freundin hat vll mehr busen, weil sie ein bisschen mehr auf den rippen hat wie du (dass aber nicht heissen soll das sie dick ist!!) du bist sehr dünn und hast deswegen auch wahrscheinlich keinen busen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 20:17
In Antwort auf katie_12633615

...
ich bin 19 jahre alt und hab 75A. dann bin ich sicher total unterentwickelt tztz was ein quatsch
also ich will ja nichts sagen aber mit 12 is das brustwachstum noch lange nicht abgeschlossen ...
deine freundin hat vll mehr busen, weil sie ein bisschen mehr auf den rippen hat wie du (dass aber nicht heissen soll das sie dick ist!!) du bist sehr dünn und hast deswegen auch wahrscheinlich keinen busen.

Tut mir leid...
wenn ich ein wenig übertreibe, aber mein selbstbewusstsein ist momentan voll im Keller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 18:22

...
find ich auch. meine schwester wird bald 12 und hat eigentlich auch noch nichts. und ihre freundinnen auch nur minimal im ansatz wenn dann. jedenfalls haben die damit eigentlich, soweit ich weiß, alle kein problem O.o es ist eben völlig normal...und der busen kann sogar bis 21 oder so wachsen - da hast du noch eine menge zeit.
es kann sein, dass der busen bei deiner freundin gar nicht mehr wächst und du nachher E hast..lol alles möglich - ich jedenfalls bevorzuge dann doch lieber die kleine variante.
hatte bis 15/16 fast gar nichts (weiß nicht ob das mit dem alter soo genau stimmt, jedenfalls hatte ich immer am wenisgetn von allen)..hatte auch komplexe, weil ALLE mehr hatten, die ich kannte und ich mir auch manche blöde sprüche anhören musste., jetzt hab ich auch nur 75-80 A und fidne das eigentlich auch ok (auch wenn es gerne noch ein B körbchen werden darf xD )- man muss eben auch so mit sich zufreiden sein - ist jetzt sicher leichter als getan, aber ich weiß jetzt leider auch nicht, wie ich dir dabei eine hilfe sien kann - am busen an sich liegt das problem jedenfalls nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 1:44

Hey
also ich denk das du dir in deinem alter noch nicht sow viele gedanken darüber machen solltest das kommt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 18:40
In Antwort auf xandra_12875440

...
find ich auch. meine schwester wird bald 12 und hat eigentlich auch noch nichts. und ihre freundinnen auch nur minimal im ansatz wenn dann. jedenfalls haben die damit eigentlich, soweit ich weiß, alle kein problem O.o es ist eben völlig normal...und der busen kann sogar bis 21 oder so wachsen - da hast du noch eine menge zeit.
es kann sein, dass der busen bei deiner freundin gar nicht mehr wächst und du nachher E hast..lol alles möglich - ich jedenfalls bevorzuge dann doch lieber die kleine variante.
hatte bis 15/16 fast gar nichts (weiß nicht ob das mit dem alter soo genau stimmt, jedenfalls hatte ich immer am wenisgetn von allen)..hatte auch komplexe, weil ALLE mehr hatten, die ich kannte und ich mir auch manche blöde sprüche anhören musste., jetzt hab ich auch nur 75-80 A und fidne das eigentlich auch ok (auch wenn es gerne noch ein B körbchen werden darf xD )- man muss eben auch so mit sich zufreiden sein - ist jetzt sicher leichter als getan, aber ich weiß jetzt leider auch nicht, wie ich dir dabei eine hilfe sien kann - am busen an sich liegt das problem jedenfalls nicht.

LG

He??
Oh mein Gott, ich ersteh dein Problem gar nicht, du bist erst 13 und da fängt das doch erst an zu wachsen. Wenn du 18 bist und du immernoch bei A bist dann kannst du dich beschweren, ich bin jetzt 20 und habe nur A. Als ich so alt war wie du fing das erst an und da hatte ich so zu sagen gar nichts, also hör auf dir Gedanken zu machen und sei froh das sich da überhaupt was tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:16

Heyy
danke schöön für die lieben beiträge, hat mein selbstbewusstsein ein bisschen gestärkt, :-*

Dann muss ich mir wohl nochn weilchen die verarschen anhören, aber ich hoff des lässt mich i-wie kalt..

nAya ^^ ich werds versuchen

lllg kaddee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2007 um 18:21

Keine panik!
Ich denke auch das du dir noch keine Sorgen machen solltest,ich bin 16und habe ein schwaches AKörbchen also ich denk wart erst mal 2-3Jahre.

an biancaa22: (Sorry aber ich kann keine private Nachricht an dich schreiben deshalb schreib ichs hier)


Wie genau war das bei dir? Hast du was bestimmtes gemacht,weil du bist ja auch nicht die größte und die schwerste
Weil meine Oma hat z.B. viel, aber meine Mutter dafür wenig. Habe ehrlichgesagt keine Hoffnugn das da noch was kommt,weil ich ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 14:14

Du bist halt zu dünn^^
Du bist halt ZIEMLICH dünn^^ du kannst nicht erwarten dass du bei 17 Kilo untergewicht einen großen Busen ahst. Wenn du zunimmst dann könnte dein Busen auch größer werden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen