Forum / Beauty

Bin total traurig, habe seid gestern eine festsitzende Zahnspange

Letzte Nachricht: 4. August 2007 um 0:03
S
susie_12738768
12.06.07 um 21:40

Habe schon immer damals mit dem gedanken gespielt mir eine Zahnspange zu besorgen, aber damlas als man jung war(und eigentlich die beste Zeit für war),war man zu cool und ausserdem fing da gerade das Thema Jungs an interessant zu werden.
Naja jetzt bin ich 21Jahre alt und habe seid gestern eine feste Zahnspange.
Leider auch nur mit ganz normalen Bracktes, da mene KFO vergessen hat mir meine Speed Bracktes zu bestellen.
Wie es auch sei, die Spange musste rein da die Gummis schon reichlich platz gemacht hatten.
Doch jetzt bin ich tod unglücklich.
Mein Partner steht zwar voll hinter mir und tröstet mich auch, aber mal ehrlich das kann doch keinen Mann gefallen.
und gerade jetzt hat mein Parnter nen Geschäftsausflug mit gewünschter Begleitung, aber ich weiss nicht ob ich mit fahren werde, ich würde Ihn doch total blamieren und er hat doch nur mit so hohen Leuten zutun!!!
Was soll ich machen ich bin so unentschlussen!!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1297142399z
18.07.07 um 10:05

Hallo
Eine Zahnspange ist ja nicht für ewig! Du solltest dir einfach klar machen, dass du nach der Zeit wunderschöne Zähne hast! Das sollte dich doch motivieren und nicht, dich beschämen!
Gerade "hohe" Leute müssten soviel Verstand haben, zu checken, dass sowas nicht blamabel ist! Es zeigt doch, dass du wert auf dein Aüsseres legst!

Gruss, Kerstin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susie_12738768
04.08.07 um 0:03
In Antwort auf an0N_1297142399z

Hallo
Eine Zahnspange ist ja nicht für ewig! Du solltest dir einfach klar machen, dass du nach der Zeit wunderschöne Zähne hast! Das sollte dich doch motivieren und nicht, dich beschämen!
Gerade "hohe" Leute müssten soviel Verstand haben, zu checken, dass sowas nicht blamabel ist! Es zeigt doch, dass du wert auf dein Aüsseres legst!

Gruss, Kerstin

DAnke für die Motivation
Hattest Recht war eher Positiv wie negativ.
Habe mich den ganzen Abend keine Minute für geschämt.
Bin froh es getan zu haben und die kleinen fortschritte jeden Tag zeigen mir warum!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers