Anzeige

Forum / Beauty

Bin total happy

Letzte Nachricht: 25. Mai 2004 um 13:58
F
fiona_11845415
13.05.04 um 21:15

WEr hat auch die ERfahrung mit der Firma Dalton gemacht???
Als ich war bei einer Kosmetikerin und die hatte als Probe die Q10 Lotion von Dalton mit Kaviarzusatz im Programm und neugierig wie ich nun mal auf alles neue bin habe ich die ausprobiert.
Der Duft ich sag euch der ist so wahnsinnig und die Haut soooo frisch und man riecht den ganzen Tag nach der Lotion ohne die nochmals auftragen zu müssen.bei meiner Kosmetikerin der Renner und bei mir mittlerweile auch und in meinem Freundeskreis ist keiner mehr der sich ohne dies Lotion auf den WEg macht.
Also an alle die trocken Haut haben und schon auf die dreissig gehen und der Haut vielleicht auch durch sonnen auf der Sonnnebank etwas gutes tun wollen denen kann ich das nur empfehen, fragt einfach mal bei eurer Kosmetikerin nach und probiert es aus, der Hammer.......

gruss stuppi

Mehr lesen

S
seetha_12511269
19.05.04 um 11:22

Ich bin dabei, es zu probieren
Hallo Stuppi,
ich habe mich im Netz mal schlau gemacht über Kosmetik mit Meereswirkstoffen, da ich noch mit mir kämpfe, ob ich mal in diese Wundercreme von Max Huber "creme de la mer" investieren soll.
Dabei bin ich auf die Fa. Dalton gestossen und habe mal gemailt. Die haben mit jetzt kostenlos Testmuster zum Allergie-Austesten geschickt und können mir nach 5 Tagen Produktempfehlungen geben.
Kannst du mir sagen, in welcher Preisklasse die Kosmetik von Dalton liegt?
Die eine Probe riecht auch verdammt gut, das ist eine Creme mit so roten "körnchen" drin...
ich glaub, die würd ich mir gerne mal gönnen.
Gruß Cityblu

Gefällt mir

F
fiona_11845415
20.05.04 um 19:41
In Antwort auf seetha_12511269

Ich bin dabei, es zu probieren
Hallo Stuppi,
ich habe mich im Netz mal schlau gemacht über Kosmetik mit Meereswirkstoffen, da ich noch mit mir kämpfe, ob ich mal in diese Wundercreme von Max Huber "creme de la mer" investieren soll.
Dabei bin ich auf die Fa. Dalton gestossen und habe mal gemailt. Die haben mit jetzt kostenlos Testmuster zum Allergie-Austesten geschickt und können mir nach 5 Tagen Produktempfehlungen geben.
Kannst du mir sagen, in welcher Preisklasse die Kosmetik von Dalton liegt?
Die eine Probe riecht auch verdammt gut, das ist eine Creme mit so roten "körnchen" drin...
ich glaub, die würd ich mir gerne mal gönnen.
Gruß Cityblu

Ja genau
die habe ich auch das ist ein q10 lotion mit Kaviar
ich habe dafür 15 Euro gezahlt hält aber lange weil die nur ganz wenig aufgetragen wird und den ganzen Tag wirklich gut riecht, nur habe ich da jetzt eine Frage undzwar wie kommst du denn an die Produkte ran ich selbst habe weil ich Kosmetik im mOMENT NUR VERTREIBE KEINE pRODUKTE ERHALTEN WEIL DIE NUR FÜR STUDIOS VERMARKTET WERDEN; UND DAS FINDE ICH SCHADE; VIELLEICHT KANNST DU MIR DA JA MAL NEN tIPP GEBEN WIE ICH DA GLEICH RANKOMMEN; DENN ICH BIN MIR SICHER DAS ICH DIE DA BESTIMMT GÜNSTIGER KRIEGE

DANKE STUPPI

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
seetha_12511269
25.05.04 um 13:58
In Antwort auf fiona_11845415

Ja genau
die habe ich auch das ist ein q10 lotion mit Kaviar
ich habe dafür 15 Euro gezahlt hält aber lange weil die nur ganz wenig aufgetragen wird und den ganzen Tag wirklich gut riecht, nur habe ich da jetzt eine Frage undzwar wie kommst du denn an die Produkte ran ich selbst habe weil ich Kosmetik im mOMENT NUR VERTREIBE KEINE pRODUKTE ERHALTEN WEIL DIE NUR FÜR STUDIOS VERMARKTET WERDEN; UND DAS FINDE ICH SCHADE; VIELLEICHT KANNST DU MIR DA JA MAL NEN tIPP GEBEN WIE ICH DA GLEICH RANKOMMEN; DENN ICH BIN MIR SICHER DAS ICH DIE DA BESTIMMT GÜNSTIGER KRIEGE

DANKE STUPPI

Hallo stuppi,
ich habe heute eine bestell-liste von dalton bekommen, ist allerdings eine endverbraucher liste. da kostet die lotion 11,98 euro + steuer, also ca. 14 euro.
im anschreiben steht, dass ich die produkte direkt bei dalton bestellen kann, da es bei mir in der gegend keine verkaufsstelle gibt.
ich habe mir gleich mal die q10 creme und die maske bestellt, ist zwar nicht gerade billig
(zusammen knapp 70 euro), aber nachdem ich die lotion probiert hab, muss ich mir diese creme einfach mal gönnen. du hast übrigens recht, man kommt ewig mit der creme hin, weil die so sparsam zu verwenden ist.
ich denke mal, dass kosmetikerinnen die sachen nach einer anderen (günstigeren) preisliste bestellen können, aber da komm ich leider auch nicht ran. wenn du möchtest, kann ich dir die bestell-liste gerne mal kopieren und schicken.
gruß cityblu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige