Home / Forum / Beauty / Bin sowas von phantasielos *grummel*-Was würde zu mir passen???

Bin sowas von phantasielos *grummel*-Was würde zu mir passen???

14. September 2006 um 9:31

Also ich frag das nun doch hier Mit der Hoffnung, dass ihr mir mehr helfen könnt, als meine Freundinnen!

Also mein Foto is ja im profil *g* Und wie ihr seht, sind meine Haare ziemlich laaaaaaaaaaaaangweilig *gähn* Und da soll mal wieder n bissl Schwung rein...

Hab ihr mal n paar gute Tipps???

Also es sollte nicht viel geküzt werden-aber Farbe sollte rein...

Hab mir vorgenommen noch vor Oktober zum Friseur zu gehen, nur dann auch mit ner Idee...

Hatte auch schon an nen Pony gedacht...Aber bin mir so unsicher, ob mir das auch stehen könnte

Wisst ihr irgendwas? Möglicherweise auch mit Fotos? Oder habt ihr ggf nen supertollen Schnitt/Farbe???

Wäre über jeden Tipp dankbar!

LG

Mehr lesen

24. September 2006 um 23:26

Ein vorschlag
Hey! Weißt du was ich denke was dir wirklich gut stehen würde: eine etwa schulterlange Frisur (nicht kürzer als Kinn! Etwas zwischen Kinn und Schulter). Mit Volumen am Hinterkopf, dazu sind wahrscheinlich ein paar Stufen nötig, aber bloß nicht zuviele, das sieht finde ich immer so, weiß nicht (wild?) aus. Die kürzeste Stufe sollte hinten auf unterer Ohrhöhe sein. Nicht höher. Und vorne dann auch etwas(!) durchgestuft, die kürzeste Strähne etwa auf der Höhe der Nasenspitze. Und das ganze dann in einem hellbraun. Vielleicht mit ein paar natürlichen highlights. Das könnte ich mir bei dir wirklich sehr gut vorstellen. Ich denke, dass das sehr natürlich wirken würde. Kannst du dir überhaupt vorstellen wie ich das meine? Es kommt natürlich immer sehr auf den Stil und das restliche Styling an.. Malst du dir deine Augenbrauen dunkler? Es würde bestimmt auch schön aussehen, wenn du sie etwas heller tragen würdest. Würde dann super zu der "natürlichen" Frisur passen. Und stylen kann man mit so nem Schnitt und so ner Länge ziemlich viel. Aber kommt ja immer auf den Typ drauf an. Nur so ein Vorschlag!
Liebe Grüße, Lavinia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 13:52
In Antwort auf alana_12436328

Ein vorschlag
Hey! Weißt du was ich denke was dir wirklich gut stehen würde: eine etwa schulterlange Frisur (nicht kürzer als Kinn! Etwas zwischen Kinn und Schulter). Mit Volumen am Hinterkopf, dazu sind wahrscheinlich ein paar Stufen nötig, aber bloß nicht zuviele, das sieht finde ich immer so, weiß nicht (wild?) aus. Die kürzeste Stufe sollte hinten auf unterer Ohrhöhe sein. Nicht höher. Und vorne dann auch etwas(!) durchgestuft, die kürzeste Strähne etwa auf der Höhe der Nasenspitze. Und das ganze dann in einem hellbraun. Vielleicht mit ein paar natürlichen highlights. Das könnte ich mir bei dir wirklich sehr gut vorstellen. Ich denke, dass das sehr natürlich wirken würde. Kannst du dir überhaupt vorstellen wie ich das meine? Es kommt natürlich immer sehr auf den Stil und das restliche Styling an.. Malst du dir deine Augenbrauen dunkler? Es würde bestimmt auch schön aussehen, wenn du sie etwas heller tragen würdest. Würde dann super zu der "natürlichen" Frisur passen. Und stylen kann man mit so nem Schnitt und so ner Länge ziemlich viel. Aber kommt ja immer auf den Typ drauf an. Nur so ein Vorschlag!
Liebe Grüße, Lavinia

Hey
ich find scvhwarze haare würden dir sowas von stehn. des würd total geil aussehn. und dann noch ein stufenschnitt aber bei nem pony wär ich mir bei dir nicht so sicher.
hoffe konnte helfen...lg heart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen