Anzeige

Forum / Beauty

Bin so weiß :S

Letzte Nachricht: 8. Februar 2012 um 19:52
T
tomte_12273004
04.02.12 um 20:21

hallo ich hätte ein paar fragen übers solarium (;
ich bin hauttyp 2 und werde im sommer nur leicht braun. was muss man alles beachten wenn man ins solarium geht? wie oft muss ich hin um eine schöne bräune zu bekommen? und wie lange hält die? eine letzte frage hätte ich noch..wie viel kostet das überhaupt? oder ist das unterschiedlich?

Mehr lesen

F
flower_12320994
05.02.12 um 17:26

Alsooo
ich würde dir empfehlen schon ca. 1 - 1,5 Monate vor dem Solariumbesuch Carotin-kapseln zu verwenden die nimmst du einmal am Tag ein, gibts in jeder Drogerie kostet ca. 2. Diese Kapseln sorgen vorallem dafür das du Bräune aufnimmst! Für den Anfang solltest du 2 mal die Woche ins Solarium gehen, aber immer mind. einen Tag "Pause" dazwischen. Lass dich am besten dort beraten welche Sonnenbank für dich geeignet ist, entsprechend deinem Hauttyp! Wenn du schon Bräune aufgebaut hast genügt es wenn du einmal die Woche hingehst und dann später um die Bräune zu halten nur noch einmal im Monat! Die Kosten hängen immer von dem Solarium ab, schau dich einfach um, viele haben auch Aktionen z.B. Happy Hour, wo du dann weniger bezahlst!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Gefällt mir

M
maile_12329175
05.02.12 um 18:52

Hm
, war auch mal im solarium, aber die Bräune hält doch nicht, das ist kunst Sonne .

Sobald man aufhört damit geht alles wieder weg.

Man kann nur durch Natürliche Sonne Braun werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomte_12273004
08.02.12 um 19:52
In Antwort auf flower_12320994

Alsooo
ich würde dir empfehlen schon ca. 1 - 1,5 Monate vor dem Solariumbesuch Carotin-kapseln zu verwenden die nimmst du einmal am Tag ein, gibts in jeder Drogerie kostet ca. 2. Diese Kapseln sorgen vorallem dafür das du Bräune aufnimmst! Für den Anfang solltest du 2 mal die Woche ins Solarium gehen, aber immer mind. einen Tag "Pause" dazwischen. Lass dich am besten dort beraten welche Sonnenbank für dich geeignet ist, entsprechend deinem Hauttyp! Wenn du schon Bräune aufgebaut hast genügt es wenn du einmal die Woche hingehst und dann später um die Bräune zu halten nur noch einmal im Monat! Die Kosten hängen immer von dem Solarium ab, schau dich einfach um, viele haben auch Aktionen z.B. Happy Hour, wo du dann weniger bezahlst!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

vielen dank! (:

Gefällt mir

Anzeige