Home / Forum / Beauty / Bin sagenhaft schnell braun geworden

Bin sagenhaft schnell braun geworden

30. Juni 2014 um 10:35

hallo mädels,
ich muss euch mal was berichten . gerade bin ich aus dem urlaub aus der türkei zurück. habe vorher viel von einem sonnenöl aus tunesien gehört und wollte es unbedingt haben. da soll nur olivenöl und zitrone drin sein, aber das gibt es nirgendwo. durch zufall bin ich dann bei dawanda auf das hier gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141333808973
leute, ich bin total begeistert! es ist ja nicht billig, aber die wirkung ist total super. ich kaufe es mir wieder.

grüße
die sonnenbraune ginkoliene

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 10:49

Sorry
hi mädels,
ich habes garnicht bei dawanda, sondern bei ebay gekauft, ist aber das selbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 15:39

Hmmmm
klingt guutt weil ich werd leider nie braun :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 22:44

Auch fürs Solarium?
Hallo ginko,
das hört sich ja super interessant an. Hab auch gleich mal deinen Link genutzt. Preis finde ich ok. ABER: Eignet sich das Sonnenöl auch für die Sonnenbank oder gibt das Sauerrei. Wäre für ne Antwort echt dankbar, da ich mir das Öl gerne bestellen würde, aber halt fürs Soli.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2014 um 23:57

Braun werden
hallo,
wau das klingt super!
was bei mir super hilft sind carotin-kapseln.
ich nehme sie jeweils 2 wochen vor dem urlaub und dann 1-2wochen danach noch! ich bin allgemein ein dunkler typ aber bin noch nie so braun geworden und dass innerhalb von 5tagen (2tage super wetter, 1so lala, 2regen) waren in norditalien, ca.25grad

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 7:30

Danke
das werde ich auch mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 14:30

Danke
Vielen Dank für den Tipp! Versuche schon seit Ewigkeiten etwas brauner zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung in Prag
Von: rustam_12529714
neu
22. Januar 2015 um 8:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest