Home / Forum / Beauty / Schöne Nägel und Hände / Bin Mitarbeiterin im Nagelstudio und bekomme 10 Eur pro Kunde

Bin Mitarbeiterin im Nagelstudio und bekomme 10 Eur pro Kunde

16. November 2009 um 20:28 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 20:37

Hallo Meine chefin nimmt für mich für kommplette Nägel als auch zum aufüllen 30eur und ich bekomme 10 davon ab... findet ihr das in ordnung,,,, sie berechnet die matrial kosten die firma mit der sie arbeitet ist chaterine

Mehr lesen

17. November 2009 um 8:01

Naja...
sie muss doch auch was daran verdienen, dafür ist sie Chefin... Warum bekommst du denn nicht normalen Stundenlohn? Arbeitest du schwarz?

Gefällt mir
17. November 2009 um 11:19

Hallo
ich muss erst mal sagen das ich neu angefangen habe und sie mich anlernt, sie hat das so vorgeschlagen ,,,,wir suchen modele ,,für mich und komplete nägel oder zum aufüllen kosten 30 eur aber nur bei mir, davon bekomme ich aber 10 eur pro kunde ab und ich brauche mitlerweile zwei stunden zum aufüllen und für die kompleten zwei und halb stunden,,,meine chefin nimt fürs aufüllen 45 und für komplete nägel 65

Gefällt mir
17. November 2009 um 11:33
In Antwort auf pininfarina1616

Naja...
sie muss doch auch was daran verdienen, dafür ist sie Chefin... Warum bekommst du denn nicht normalen Stundenlohn? Arbeitest du schwarz?

Hi.....
im moment hab ich ja nur gelernt und zugeckuckt jetzt kann ich mitlerweile allein selbständig arbeiten habe noch nichts bekommen doch jetzt werden die anfragen immer höher und ich habe schon alle zwei tage eine kundin manschmalauch zwei am tag .... und meine chefin sagte mir es klapt sehr gut und sie will mich auf basis einstellen und bekomme die ersten monate erstmal fünf eur pro kunde....... weil sie im moment fünfundzwanzig eur für allses nimmt...komplet sowie aufüllen und wen ich feste kunden hab und es besser kann, wird es nachher 35 eur für kommplet nägel sowie aufüllen kosten und ich bekomme dan 10 eur pro kunde ab..... also sie bähält immer zwanzig eur ein..... deswegen frage ich ob das gerecht ist am anfang erstmal 5eur pro kunde zu kriegen ......

1 LikesGefällt mir
17. November 2009 um 11:43
In Antwort auf em_12970095

Hi.....
im moment hab ich ja nur gelernt und zugeckuckt jetzt kann ich mitlerweile allein selbständig arbeiten habe noch nichts bekommen doch jetzt werden die anfragen immer höher und ich habe schon alle zwei tage eine kundin manschmalauch zwei am tag .... und meine chefin sagte mir es klapt sehr gut und sie will mich auf basis einstellen und bekomme die ersten monate erstmal fünf eur pro kunde....... weil sie im moment fünfundzwanzig eur für allses nimmt...komplet sowie aufüllen und wen ich feste kunden hab und es besser kann, wird es nachher 35 eur für kommplet nägel sowie aufüllen kosten und ich bekomme dan 10 eur pro kunde ab..... also sie bähält immer zwanzig eur ein..... deswegen frage ich ob das gerecht ist am anfang erstmal 5eur pro kunde zu kriegen ......

Grade hast du doch noch geschrieben, dass sie 30 nimmt und du bekommst 10 davon ab... naja egal...
Ich geh ja mal davon aus, dass sie dir das Geld schwarz gibt richtig? Also ich finde du solltest dort für Stundenlohn arbeiten und nicht für Kundenanzahl, aber nun gut, wenn du damit einverstanden bist, dann find ich es auch in Ordnung, denn deine Chefin muss ja von den übrigen 20 das Material, Miete, Energie usw bezahlen und davon muss sie ja auch noch einen Teil als Gewinn in ihre Tasche stecken ... also ich find es in Ordnung!

2 LikesGefällt mir
17. November 2009 um 14:14

Grade hast du doch noch geschrieben, dass sie 30 nimmt und du bekommst 10 davon ab... naja egal...
Ich geh ja mal davon aus, dass sie dir das Geld schwarz gibt richtig? Also ich finde du solltest dort für Stundenlohn arbeiten und nicht für Kundenanzahl, aber nun gut, wenn du damit einverstanden bist, dann find ich es auch in Ordnung, denn deine Chefin muss ja von den übrigen 20 das Material, Miete, Energie usw bezahlen und davon muss sie ja auch noch einen Teil als Gewinn in ihre Tasche stecken ... also ich find es in Ordnung!

Hallo
ja ich habe 10geschrieben weilwir das erst so abgemacht haben oder besser gesagt hatte sie es vorgeschlagen ,aber das problem ist daswir starke konkurentz bei uns in der stadt haben die bei uns um die ecke auch modele suchen und das für15 eur.... und die da jetzt alle hinrenen also sind wir jetzt mit dem preis runtergegangen fünfunzwanzig modelpreise`(egalwas) und deswegen bekomme ich nur 5 eur pro person ab.... na gut ich wollte gerne wissen was andere mitarbeiter so bekommen aob sie auch nach person gezahlt werden oder wie du schon sagtest nach stunden ich will mich ja auch nicht vereppeln lassen weilich keine ahnung davon hab

Gefällt mir
17. November 2009 um 14:17

...
aha? ja .... ich habe keine ahnung deswegen frag ich euch

Gefällt mir
17. November 2009 um 14:21
In Antwort auf em_12970095

Hallo
ja ich habe 10geschrieben weilwir das erst so abgemacht haben oder besser gesagt hatte sie es vorgeschlagen ,aber das problem ist daswir starke konkurentz bei uns in der stadt haben die bei uns um die ecke auch modele suchen und das für15 eur.... und die da jetzt alle hinrenen also sind wir jetzt mit dem preis runtergegangen fünfunzwanzig modelpreise`(egalwas) und deswegen bekomme ich nur 5 eur pro person ab.... na gut ich wollte gerne wissen was andere mitarbeiter so bekommen aob sie auch nach person gezahlt werden oder wie du schon sagtest nach stunden ich will mich ja auch nicht vereppeln lassen weilich keine ahnung davon hab

Also ich habe noch nie in einem Studio gearbeitet, aber ich gehe davon aus, dass man nach Stunde bezahlt wird, wie in jedem anderen Betrieb auch...
Bibiline hatte ja auch geschrieben wie die Stundenlöhne im Allgemeinen aussehen...
Du musst ja auch bedenken, dass du von den 5 oder 10 keinerlei Steuern bezahlen musst...

Gefällt mir
25. November 2009 um 16:26

Also ich habe noch nie in einem Studio gearbeitet, aber ich gehe davon aus, dass man nach Stunde bezahlt wird, wie in jedem anderen Betrieb auch...
Bibiline hatte ja auch geschrieben wie die Stundenlöhne im Allgemeinen aussehen...
Du musst ja auch bedenken, dass du von den 5 oder 10 keinerlei Steuern bezahlen musst...

UI
30 für die guten Gele ... Das ist geschenkt und wenn du noch 10 bekommst und der Einkaufswert an den Gelen abgeht bleibt für deine Chefin NULL über .. WIe will sie denn da überleben . Die Gele kosten im Einkauf ja schon eine Menge ..

Alo entweder füllt sie Gele um oder ich weiß auch nicht . Eine Modellage mit den C Gelen kann schon gut und gerne zwischen 60- 100 kosten

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 20:37

Hi...ja
na gut,,,,irgendwie haste recht,,,, nur das problem ist,,,ich kann noch nicht so viel,,,und supergut schon mal garnicht,,,,also bei den kunden sieht man schon,,das es ein anfänger ist,,,der die nägel macht,,,,meine chefin sagte wen ich es besser drauf habe bekomme ich 15 eur ,,,ich weis ja nicht was du beruflich machst,,,,aber ich bin inder heutigen zeit froh das ich das erlernen darf ohne dafür geld zu bezahen,,,,in den gantzen wochenendkursen die noch schweineteuer sind,,,kan man doch sowas nicht gleich erlernen,,,,man muss schon krativ sein und sowas lernt man doch nicht an einem tag,,,,,,

Gefällt mir