Anzeige

Forum / Beauty

Bin ich verrückt???

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2014 um 18:23
K
kai_12343881
26.05.10 um 23:28

Hey Zusammen!

Ich zähle mal auf welche Parfums ich habe---->

CK "In to you"

Gucci "Envy me"

Cacharel "Liberte"

Cacharel "Scarlet"

Mexx

Jil Sander "Sun"

Helle Berry

Jette Joop "Jette"

Dior "Addict"

DKNY "Delicious Night"

Juicy Couture

Christina Aguilera---> Alle

Bin ich süchtig??? Wem gehts änhlich? Kann mich gar nicht entscheiden! Stehe manchmal über ne Std und länger bei Douglas und dufte alles durch! Wenn die Verkäuferinnen mir einen Duft zeigen wollen kenne ich die alle immer schon!
Ich mag einfach zu viele!!!

Überlege ob ich mir noch Laura kaufen soll, da der so frisch riecht und für den Tag super geeignet ist!

Sind hier noch mehrere Mädels die so bekloppt sind???

Mehr lesen

A
aoide_12577371
27.05.10 um 23:22

Du bist nicht allein
Mir gehts genauso ich zähl meine auf:
-miss dior cherie mmhh -chr.aguilera das parfüm
-angel -black von keneth cole
-alien
-prada tendre überlege noch the von d&G zuzulegen und
-hugo boss women stylessense von j.sander und und und
-secret obssesion lg natalie
-sunflowers
-uno due von laura biagotti
-auqua die gio
-miami glow von jl
-chr.aguilera by night

Gefällt mir

M
marjan_12450199
13.06.10 um 0:39

Hey xD
ich denke dass ist normal.
meine freundin hat wahrscheinlich 3 mal so viele wie du !!
im ernst.
überall hat die parfums stehen!!
von chanel bis bruno banani: alles dabei xD
ich persöhnlich benutze nur spezielle parfums:

" FLORA " by gucci
"intemly bekham" by david bekham
"alien" by thierry mugler
"flowing" puma

aber flora ist mein faworit^^ es riecht hamma!!!!

also ganz normal... mädels = schuhe, taschen, schminke, klamotten, parfüms, schampoos, duschgels, deos UND UND UND xD

LG lili

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brooke_12087521
02.12.14 um 10:26

Herrlich...
Also ich würde mal sagen das ich längst nicht soviel Parfum habe. Ich hab ein paar Düfte die ich bevorzuge, dass wären unter anderem Jil Sander Sensations, S.Oliver weiße Flasche, Mexx in grün, und la vie est belle!

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_12484043
11.12.14 um 18:23

Puh
sind schon viele. Aber mein Gott, andere Mädels haben haufenweise Schuhe oder Handtaschen. Was solls also?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige