Forum / Beauty

Bin ich neben der Spur?

Letzte Nachricht: 23. April 2011 um 14:33
J
jarod_12952226
20.04.11 um 12:47

bei all den Bemühungen so vieler Frauen hier muss ich mal los werden, dass ich (Mann) große und sehr große Busen unglaublich schön und erotisch finde!
Und wenn sie natürlich sind, dann dürfen sie soviel und tief hängen wie sie wollen!
Und auch Dehnungsstreifen sind keine Katastrophe, sondern ein schönes Zeichen schwerer, weicher Brüste.

Dass Frau dann vielleicht kein Kandidat für Germanys Next Topmodel ist und nicht dem Norm-Schönheitsdenken entspricht, ist doch eher ein Kompliment.

Wenn man wirklich jedem gefallen will, ist das ja auch nicht gerade individuell oder charakterstark.

Was denkt Ihr über mein Statement?

krank oder unanständig oder was?

lg

Mehr lesen

W
wisdom_11953002
23.04.11 um 14:30

^^
Ich schätze mal du willst gelobt werden, also hier bitte sehr: ich finde es gut, wie du denkst, und viele andere Frauen sicher auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wisdom_11953002
23.04.11 um 14:33

Glyzinie
und zu dir glyzinie, sorry aber du hast doch keine Ahnung. Es gibt viele Frauen die ein schwaches Bindegewebe haben, und dafür kann keiner was!!
Ich selbst hab auch Dehnungsstreifen an der Brust, weil sie damals einfach viel zu schnell zu groß wurden, und mit 13 hat man nicht wirklich Ahnung was man da machen soll ^^ ( bin jetzt 24 ).

Gefällt mir