Home / Forum / Beauty / Bin ich hübsch?

Bin ich hübsch?

29. Februar 2016 um 17:21

bin ich hübsch? ich persönlich finde mich sehr hässlich. meine Haare sind blonder da ich aus persönlichen Gründen meine naturhaarfarbe nicht mehr haben will. für mich ist das ein teil einer "unschönen Zeit". ich hab meine augenfabre und meinen Mund. aber die Augen sind zu klein und der Rest ist auch nicht so wie ich es gerne hätte. manchmal finde ich geht es, würde aber mal gerne eine unabhängige Meinung hören: bin ich hübsch? auf einer Skala von 1-10. gerne jungen so wie Mädchen Danke im voraus p.s. im Album ich sind andere Bilder dieses gefällt mir am besten.

Mehr lesen

1. März 2016 um 17:06

Danke, aber...
... Früher, als es mir besser ging (weniger Depressionen) war ich irgendwie total selbstbewusst, als würden die Blodnen Haare mich viel hübscher machen. Ich hab mal absätze getragen, mir hat sogar ab und an mal einer hinterhergeschaut.

Jetzt, wo sie weder blond sind, bekomme ich nur zu hören wie hässlich ich bin. Ich fühle mich nicht besonders gut und trage lieber das, was ich WIRKLICH will. Also weg mit den High Heels, her mit den Vans. Aber wo ist der unterschied zu früher, und warum sagen mir alle dass ich hässlich bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BELL DERMA BERLIN - NIE WIEDER
Von: finola_12054802
neu
1. März 2016 um 12:20
Dr. Roland Resch (Wien + St. Pölten)
Von: merete_12476653
neu
29. Februar 2016 um 21:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen