Anzeige

Forum / Beauty

Bin ich hässlich?

Letzte Nachricht: 17. Juni 2015 um 14:32
N
nacho_12540188
27.03.15 um 8:50

Hallo bitte ehrliche meinung über mein bild. Und mit begründung. Weil mir wird eben öfters mal gesagt, ich bin hässlich.

Mehr lesen

L
lareen_12825453
31.03.15 um 1:25

Dem kann ich mich anschliessen
Hallo,

nein Du bist wirklich nicht häßlich - wer das über Dich sagt oder schreibt hat keine Ahnung.
Es gibt Menschen, die wünschen sich so ein Gesicht wie Du.
Und ich meine auch dass dir kurze Haare sehr gut stehen würden - z.B. ein Schnitt wie dieser hier: ( da habe ich auch schon Kommentare gehört das Modell sei "häßlich", aber nicht deswegen schreibe ich es sondern weil es gut zu dir passt - mit ganz dunklen Haaren / schwarz u.ä. .... steht Dir aber auch in dunklem "Rot" ) :

Gefällt mir

L
lareen_12825453
31.03.15 um 1:27

Ich meine
mit "Dem kann ich mich anschließen" das was meine Vorrednerin schreibt - um das mal klarzustellen!

Silvia

Gefällt mir

L
lareen_12825453
01.04.15 um 14:02

Genau...
das gibts ja sogar eine Seite "kupferroter Mond" ....

lG,

Silvia

Gefällt mir

Anzeige
T
terrie_12835294
09.04.15 um 13:20

Nein!
Betrachtet man bei dir mal alles einzeln, kann man sowieso schon mal überhaupt nichts Negatives feststellen. Z.B. hast du keine riesige Hakennase.
Ich finde du hast sehr schöne Lippen. Auch deine Gesichtsform gefällt mir gut. Der Haarschnitt sieht ebenfalls gut aus und passend für dich.

Auf dem Gesamtblick im Falle dieses Fotos, bist du jetzt keine umwerfende Schönheit, aber wer bitte ist das schon!? Hässlich bist du nun wirklich nicht! Viele der super hübschen Frauen, die du so im Fernsehen und in Zeitschriften sehen kannst, sind total aufgestylt. (Professionell noch dazu.) Ungeschminkt sehen sie auch alle nicht so wunderschön aus. Wenn du dich ein wenig schminkst, siehst du mit Sicherheit auch richtig hübsch aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lareen_12825453
10.04.15 um 16:47

Francoise Hardy...
... hat(te) ein sehr ähnliches Gesicht wie Du...
Auf der Innenseite einer Schallplattenhülle kann jeder heute noch lesen wie der Fotograf das Gesicht von Ihr damals beschrieben hat ...

lG,

Silvy

Gefällt mir

N
nayeli_12865659
19.04.15 um 1:57

Definitiv nicht!!
Also ich finde dich wirklich nicht hässlich. Keine ahnung wue andere darauf kommen.o.O

Auf dem foto schätze ich bist du komplett ungeschminkt? Du hast eine sehr reine haut (hätte ich auch gerne >.<, schöne augen und lippen. Deine nase ist keine kleine stupsnase aber eigentlich ganz normal. Generell sieht dein gesicht sehr stimmig aus. Du könntest deine augen ein bisschen mit mascarer betonen.
Die frisur steht dir auch sehr gut. Ich bin ein fan von ponys. Hatte auch schon einen ^^

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_12865659
19.04.15 um 1:58
In Antwort auf nayeli_12865659

Definitiv nicht!!
Also ich finde dich wirklich nicht hässlich. Keine ahnung wue andere darauf kommen.o.O

Auf dem foto schätze ich bist du komplett ungeschminkt? Du hast eine sehr reine haut (hätte ich auch gerne >.<, schöne augen und lippen. Deine nase ist keine kleine stupsnase aber eigentlich ganz normal. Generell sieht dein gesicht sehr stimmig aus. Du könntest deine augen ein bisschen mit mascarer betonen.
Die frisur steht dir auch sehr gut. Ich bin ein fan von ponys. Hatte auch schon einen ^^

Ach, was vergessen ^^'
Lass dich nicht verunsichern

Gefällt mir

V
venka_12267308
17.06.15 um 14:32

@midnavangrande
Du siehst doch ganz hübsch aus, wie ich sehe bist du auf dem Bild auch ungeschminkt. Die meisten Frauen manipulieren ihr äußeres mit Make Up und sehen in Natur gar nicht gut aus. Du hast eine reine Haut. Was dir stehen wuerde waere zB etwas Wimperntusche du hast choene großen Augen damit würden die in Geltung treten. Versuch mal das Mascara von COLOSSAL VOLUM'EXPRESS 100% BLACK das wird dir super stehen. Und der Kajal von essence 01 deep black. Dazu dann noch etwas rouge 90 summer dreaming und einen dezenten Lippenstift 20 get the look! auch von essence. Du wirst aufjedenfall einen unterschied merken.

PS Hol dir doch ein paar Beuatytipps von der smoope App. Sagt Dir das was? Ist ähnlich wie WhatsApp, jedoch mit dem großen Unterschied, dass es ein deutsches Produkt ist und den deutschen Datenschutzrichtlinien unterliegt. Mit smoope kannst Du dann ausschließlich direkt mit Unternehmen, Dienstleistern und Experten Chaoten und wirst super beraten. Welche Produkte wirklich zu dir und deinem Typ passen. Kannst es Dir ja mal im App store oder PLaystore anschauen.

Gefällt mir

Anzeige