Home / Forum / Beauty / Bin grad mal 15 und hab schon Cellulite/Dehnungstreifen, was kann ich tun?

Bin grad mal 15 und hab schon Cellulite/Dehnungstreifen, was kann ich tun?

31. Juli 2011 um 2:49

Hallo Mädels

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht viel Sport treibe, es dennoch sehr oft versuche..
Ich hab schon häufiger was von Body Wrapping usw. gehört....
wäre aber wahrscheinlich etwas zu jung dafür, oder?

Cremes möchte ich gar nicht anwenden, weil ich weiß, dass die meisten kaum was nützen..

da ich ja erst 15 bin ,möcht ich mich auch nicht zu sehr belasten, jedoch ist es sehr demütigend im Sommer mit Shorts, Bikini und dergleichen rumzulaufen..

es schwabbelt alles, bin nicht übergewichtig oder fett, eigentlich normal, hab ne Birnenform, oben recht schlank aber mein Po & Oberschenkel, nun ja, haben etwas mehr ...

Ich will ja alles nicht auf einmal weg haben, Ich weiß ja das des alles Zeit braucht usw,...

aber weiß da jemand ne Lösung?

Mehr lesen

10. August 2011 um 20:47

Selbes problem
Ich bin erst 13 und hab dasselbe Problem
Ich tanze Ballett und versuche auch regelmäßig abzunehmen aber besonders gut geholfen hat bei mir, auf den säure-basen-haushalt zu achten. Dabei sollte man viele basenreiche lebensmittel (vor allem obst und gemüse, auch zitrusfrüchte) essen, die nämlich (unter anderem) das bindegewebe stärken. Ich hab das mal konsequent ne woche durchgezogen und hatte danach kaum noch cellulite ich empfehle dir da das säure-basen-kochbuch von GU.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 8:53

15 und Dehmungstreifen
Hallo, nicht einfach aber..... dir bleibt nicht anderes als Auswahl! Sport sport und wieder sport, schwimmen, muskelaufbau, Nahrung : Obst, gemüse, getreide, Kaltgepresste Öle und natürlich Hautpflege!!!!!
du bist 15 und du hast noch viele Jahre vor dir. Wegen Hautpflege kann ich etwas empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 11:59

Das hilft
Cellinea bekämpft effektiv Cellulite und Orangenhaut.
Nach etwa 8 Wochen war meine Haut deutlich ebener und weicher. Ich kann es empfehlen, ich bin total begeistert von diesem Produkt.ch benutze seit 4 Wochen Cellinea und war sehr
skeptisch. Ich bin fast 35 Jahre und sogar meinem Mann sind die strafferen Oberschenkel aufgefallen. Nicht ganz weg, aber deutlich weniger. als nur zu empfehlen.



Hier könnt Ihr Euch das Produkt ansehen:


http://tiny.cc/cellinea


s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest