Home / Forum / Beauty / Bin gestraft mit meinen Haaren

Bin gestraft mit meinen Haaren

26. September 2007 um 17:30

ich bin gestraft von Geburt an mit meinen Haaren sie sind sehr fein, zwar viele aber sehr fein und platt. keine frisur hält

ich möchte also es ist mein Traum ganz lange schöne Haare zu haben aber die sind so fein und brechen auch ab

ich gehe nicht mehr aus dem Haus bin nur noch am heulen weil ich dann wieder Mädchen sehen würde mit schönen dicken langen Haaren bin dann sehr deprimiert

bin nur am Heulten hilft mir bitte wer hat das gleiche leid

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 14:18

Hast du...
...schonmal über ne haarverdichtung/haarverlängerung nachgedacht!?

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 14:55
In Antwort auf storm_12529139

Hast du...
...schonmal über ne haarverdichtung/haarverlängerung nachgedacht!?

vlg

Ja
das habe ich , aber das macht wohl nicht viel sinn denn meine feinen empfindlichen Haare könnten das nicht tragen das macht ja die Haare noch mehr kaputt so eine Haarverdichtung das kann ich mir nicht leisten, hinterher sind meine Haare noch feiner.

Außerdem stelle ich es mir sehr unangenehm vor mit so einem Zeug auf dem Kopf, da es irgendwie verbunden werden muss mit dem Haar. Leider keine gute lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 19:55

Bei mir,
ist genau das Gegenteil der Fall habe naturrote haare und die sind ziemlich dick und drahtig naja wie halt rote haare so sind, bin auch nicht gerade glücklich, ich kann meine haare fast nie offen tragen weil es wirklich ziemlich viele sind, zu deinem problem, meiner freundin geht es genau gleich wie dir sie hat extrem feines haar und wünscht sich unbedingt mehr volumen aber es gibt da ein super shampoo das ganz gut helfen soll, ist von got2b (volumenshampoo) so ne rote packung! wenn du das mal ausprobieren willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 20:19

Hi
Ich habe auch sehr feine Haare. Klar hätte ich gerne schöne dicke voluminöse Haare, aber ich kann es eh nicht ändern also warum soll ich mich fertig machen? Ich glaube auch nicht dass irgendjemand auf der Straße sagt "guck mal hat die dünne Haare". Mach dir nicht selber das Leben schwer, lern lieber damit zu leben. Andere haben so dickes und unbändiges Haar dass sie auch nicht damit glücklich sind. Du hast sicher auch irgendwas worauf andere wieder neidisch sind.
Verzichte auf Silikon, dass macht die Haare noch platter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 21:16
In Antwort auf imani_12234225

Hi
Ich habe auch sehr feine Haare. Klar hätte ich gerne schöne dicke voluminöse Haare, aber ich kann es eh nicht ändern also warum soll ich mich fertig machen? Ich glaube auch nicht dass irgendjemand auf der Straße sagt "guck mal hat die dünne Haare". Mach dir nicht selber das Leben schwer, lern lieber damit zu leben. Andere haben so dickes und unbändiges Haar dass sie auch nicht damit glücklich sind. Du hast sicher auch irgendwas worauf andere wieder neidisch sind.
Verzichte auf Silikon, dass macht die Haare noch platter.

Uddi
warum lässt du dir keine Haarverdichtung machen hat das einen bestimmten Grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 7:36
In Antwort auf isabel_12868435

Uddi
warum lässt du dir keine Haarverdichtung machen hat das einen bestimmten Grund

Also
Ich denke dass wenn man erst mal eine Haarverdichtung/Haarverlängerung gemacht hat, auch nicht mehr ohne kann und wenn sie dann raus ist hasst man seine eigenen Haare erst recht.
Ausserdem kann mir erzählen wer will, dass die Haare davon nicht kaputt gehen. Das glaube ich nicht. Feine Haar sind so empfindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 12:40
In Antwort auf imani_12234225

Also
Ich denke dass wenn man erst mal eine Haarverdichtung/Haarverlängerung gemacht hat, auch nicht mehr ohne kann und wenn sie dann raus ist hasst man seine eigenen Haare erst recht.
Ausserdem kann mir erzählen wer will, dass die Haare davon nicht kaputt gehen. Das glaube ich nicht. Feine Haar sind so empfindlich.

Ja
das kann sein, Aber die Haare gehen wirklich nicht davon kaputt ich hab mich gut informiert das stimmt nicht, da habe ich mich im Extensions Forum informiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 13:07
In Antwort auf isabel_12868435

Ja
das kann sein, Aber die Haare gehen wirklich nicht davon kaputt ich hab mich gut informiert das stimmt nicht, da habe ich mich im Extensions Forum informiert

Aber uddi
dann müsste das ja nun bei einer Dauerwelle zb. auch so sein, dass wenn die mal raus geht dann man nie mehr mit seinen eigenen Haaren zufrieden ist, denn eine Dauerwelle macht ja auch viel mehr Fülle. ist doch das gleiche wie ne Haarverdichtung oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 21:55

Red mal mit leuten denen es wirklich mies geht.jaulen wegen dünnen haaren.was würdest du ohne arme und beine tun?zb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen