Forum / Beauty

Bin ganz traurig

Letzte Nachricht: 9. August 2002 um 15:29
M
mayim_12233674
06.08.02 um 17:13

Hallo Ihr,

Ich habe innerhalb von 2,5 Jahren gut an gewicht verloren. Ich bin super zufrieden was ich erreicht habe. Ich hätte es jedoch nie geschafft hätte ich nicht vor über 2 Jahren meine Reiterhosen entfernen lassen.. ich habe so sehr darunter gelitten...
Danach war ich wie neu geboren.. wollte aber nicht wieder zunehmen also hab ich meinen Ernährungsplan umgestellt und regelmässig Sport gemacht, das ich bis heute so handhabe - sogar noch steigere! Jedoch ist mein Busen nun von 86cm Umfang auf 82cm geschrumpft
bin so unglücklich... wer hat ein ähnliches Problem?
Würde mich über antworten freuen

Liebe Grüsse Tess

Mehr lesen

H
hilhne_12901574
06.08.02 um 19:05

Das ist doch nicht so schlimm
Also solange die Haut nicht megaschrumpelig deswegen ist, finde ich das überhaupt nicht dramatisch. Und da du Sport machst ist das wahrscheinlich gar nicht der Fall.
82cm ist auch nicht sehr klein meiner Meinung nach. Also ich finde einen kleinen Busen sehr schön und sexy. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Wie würde es denn aussehen wenn du noch den gleichen Busen hättest den du als ich sag mal molligere( weiß nicht wie dick/dünn du warst) gehabt hast. Das ist dann sicherlich nicht so schön proportioniert. und zu einer schlankeren Frau passt ein kleiner Busen doch besser wie Ballons.
Also Kopf hoch, Brust raus
Ciaoi

Gefällt mir

M
mayim_12233674
06.08.02 um 19:28
In Antwort auf hilhne_12901574

Das ist doch nicht so schlimm
Also solange die Haut nicht megaschrumpelig deswegen ist, finde ich das überhaupt nicht dramatisch. Und da du Sport machst ist das wahrscheinlich gar nicht der Fall.
82cm ist auch nicht sehr klein meiner Meinung nach. Also ich finde einen kleinen Busen sehr schön und sexy. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Wie würde es denn aussehen wenn du noch den gleichen Busen hättest den du als ich sag mal molligere( weiß nicht wie dick/dünn du warst) gehabt hast. Das ist dann sicherlich nicht so schön proportioniert. und zu einer schlankeren Frau passt ein kleiner Busen doch besser wie Ballons.
Also Kopf hoch, Brust raus
Ciaoi

Lieb...
das Du mir geantwortet hast.
Meine Haut ist ok.. ich war ja auch nicht übergewichtig damals.. es war noch im "gesunden Bereich" habe mich aber nie wohl gefühlt.
Grad mit REiterhosen - obenherum gr. S unten gr. M/L... das war schon heftig. Aber das ist Vergangenheit.

Ich habe ca. 4-6kg abgenommen... wg. dem vielen Sport kann ich das nicht so genau sagen, da Muskeln ja schwerer sind als Fett!

Mit den REiterhosen sah ich oben herum schon sehr schmal aus und untenherum wie ein FASs

Jetzt ist es oben wie ein Brett, wenn ich keinen guten Push-up trage... ich gehe nie ohne raus/weg!
Meine BH Gr. war früher 75B, jetzt habe ich grade mal 70A. (halt je nachdem wie der BH ausfällt - marke etc.)
DAs ist schon ein unterschied!

Ich hoffe ich akzeptiere meinen Kleinen Busen doch noch!

Liebe Grüsse Tess

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
Tascha80
09.08.02 um 14:52
In Antwort auf mayim_12233674

Lieb...
das Du mir geantwortet hast.
Meine Haut ist ok.. ich war ja auch nicht übergewichtig damals.. es war noch im "gesunden Bereich" habe mich aber nie wohl gefühlt.
Grad mit REiterhosen - obenherum gr. S unten gr. M/L... das war schon heftig. Aber das ist Vergangenheit.

Ich habe ca. 4-6kg abgenommen... wg. dem vielen Sport kann ich das nicht so genau sagen, da Muskeln ja schwerer sind als Fett!

Mit den REiterhosen sah ich oben herum schon sehr schmal aus und untenherum wie ein FASs

Jetzt ist es oben wie ein Brett, wenn ich keinen guten Push-up trage... ich gehe nie ohne raus/weg!
Meine BH Gr. war früher 75B, jetzt habe ich grade mal 70A. (halt je nachdem wie der BH ausfällt - marke etc.)
DAs ist schon ein unterschied!

Ich hoffe ich akzeptiere meinen Kleinen Busen doch noch!

Liebe Grüsse Tess

Kenn ich...
Hallo Tess25,
ich habe ein ähnliches Problem: Bin eigentlich dünn, nur meine Hüften/ mein Po sind zu dick. Abnehmen bringt nichts (habe gerade erst 3 kg abgenommen)- der Busen nimmt als erstes ab, und Bauch und Arme. Mehr möchte ich eigentlich nicht abnehmen...vor allem nicht an den falschen Stellen. Na ja, ich mache Gymnastik gegen meine Problemzonen, bringt aber nicht viel...
Vielleicht kennt aber jemand Übungen, die den Busen etwas vergrößern?
Liebe Grüße Tascha

Gefällt mir

M
mayim_12233674
09.08.02 um 15:29
In Antwort auf Tascha80

Kenn ich...
Hallo Tess25,
ich habe ein ähnliches Problem: Bin eigentlich dünn, nur meine Hüften/ mein Po sind zu dick. Abnehmen bringt nichts (habe gerade erst 3 kg abgenommen)- der Busen nimmt als erstes ab, und Bauch und Arme. Mehr möchte ich eigentlich nicht abnehmen...vor allem nicht an den falschen Stellen. Na ja, ich mache Gymnastik gegen meine Problemzonen, bringt aber nicht viel...
Vielleicht kennt aber jemand Übungen, die den Busen etwas vergrößern?
Liebe Grüße Tascha

...
Hi Tascha,

sind das bei Dir Reiterhosen?
DA helfen die besten Übungen nicht viel.
Hab auch immer erst woanderst abgenommen
IN einer der letzten SHAPE-Zeitschriften war extra ein Training für einen festen-straffen busen
leider hab ich die Ausgabe ausgeliehen... hoffe ich bekomme die Zeitschrift bald wieder. Dann probiere ich das mal!

Liebe Grüsse
Tess

Gefällt mir