Home / Forum / Beauty / Bin begeistert von diesem Makeup

Bin begeistert von diesem Makeup

16. Mai 2005 um 0:03

Hallo

ich war letztens bei Douglas und hab mir ein Make up von Clinck gekauft sty true heißt es.

Es ist wirklich toll, sieht klasse aus, bleibt richtig lange gut. Ich habe nämlcih auch fettige Haut mit unreinheiten und Pickel.

Es deckt super ab. Und man sieht sooo gut aus. Wie son proffesionesles Make up , ich sah aus als ob mich ein Fachmann geschminckt hat.

Es kostet zwar 25 Euro, aber das Zeug muß ja ewig halten, weilman echt nur ein bisschen brauch.

Soo das warsauch schon , wollte nur mal meine Erfahrungen berichten, vielleicht kann ich ja jemanden damit helfen.

Liebe Grüße
Aylin

Mehr lesen

16. Mai 2005 um 12:46

Mh
ich denk du meinst 'stay true' von 'clinique'!
ich bin am überlegen ob ich mir eins von clinique, oder das colour adapt kaufen soll!
wenn jemand einen vergleich hat, bitte posten thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 13:54
In Antwort auf alwina_12338186

Mh
ich denk du meinst 'stay true' von 'clinique'!
ich bin am überlegen ob ich mir eins von clinique, oder das colour adapt kaufen soll!
wenn jemand einen vergleich hat, bitte posten thx

Ja genau stay true
das meine hab mich wohl ein bisschen verschrieben.

Ja das colour adapt Makeup soll ja auch total tollsein.
Ja ist garnicht leicht.

Bis denn

21. Mai 2005 um 18:07
In Antwort auf samara_12876260

Ja genau stay true
das meine hab mich wohl ein bisschen verschrieben.

Ja das colour adapt Makeup soll ja auch total tollsein.
Ja ist garnicht leicht.

Bis denn

Danke
durch die interseite von clinique und auch durch deinen beitrag, hab ich mir bezüglich dem make up im geschäft beraten lassen!
da ich eher trockene haut hab, hab ich mich eher für das SOFT FINISH make up interessiert. die verkäufern hat mich bei der richtigen farbwahl beraten und auch gleich im geschäft konnt ich den unterschied zu meinem bisherigen make up sehen!!
super deckkraft, alles gleichmäßig, die poren werden abgedeckt ... ja, also so ein gutes make up hatte ich noch nie!!
vielen dank für deinen tipp!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram