Forum / Beauty

Bin auf "Entzug"

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2007 um 19:32
G
garnet_12865808
07.12.07 um 11:08

Hi!
Weil meine Haare immer so platt und schlaff sind und meine Kopfhaut anscheinend auch etwas gestört ist (fettet sehr schnell) versuche ich jetzt mal, ob es mit silikonfreier Pflege vll besser wird.
Im Moment benutze ich nur eine NK-Spülung, das Shampoo ist nicht NK, aber silikonfrei.
Bis jetzt ist aber noch keine Besserung zu erkennen- im Gegenteil: meine Haare sehen eher noch schlimmer aus!!
Ist das wirklich nur die erste Zeit so, bis alles Silikon rausgewaschen ist?
Viele Grüße

Mehr lesen

M
meraud_12678803
07.12.07 um 11:28

Nur die Ruhe
Hallo,

Nur Ruhe bewahren. Bei mir sahen sie am Anfang nach der Umstellung auch nicht gerade toll aus, vor allem sehr strohig und am Ansatz fettig. Aber nach 4 Wochen hab ich eine deutliche Besserung gemerkt und ich habe sogar den Eindruck sie sind voller geworden.
Benutze aber am besten auch noch eine Kur oder Kokosöl.

Lg Clara

Gefällt mir

G
garnet_12865808
07.12.07 um 11:40
In Antwort auf meraud_12678803

Nur die Ruhe
Hallo,

Nur Ruhe bewahren. Bei mir sahen sie am Anfang nach der Umstellung auch nicht gerade toll aus, vor allem sehr strohig und am Ansatz fettig. Aber nach 4 Wochen hab ich eine deutliche Besserung gemerkt und ich habe sogar den Eindruck sie sind voller geworden.
Benutze aber am besten auch noch eine Kur oder Kokosöl.

Lg Clara

Hi
Also strohig sind meine Haare absolut nicht.
Ich habe schon öfter gehört, dass Leute strohige Haare bekommen, wenn sie auf NK umstellen.
Aber ich habe sowieso sehr feines, weiches Haar.
Aber ich benutze ja zur Zeit auch kein NK-Shampoo.
Etwas strohiger könnten sie aber ruhig schons ein
Ist dieses Kokosöl nicht nur was für trockenes Haar?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
graga_12118711
08.12.07 um 17:07

Ich benutze nur
naturkosmetik-shampoo und gar keine spülung, weil meine haare eh total weich sind. Finde meine haare mit normalem shampoo bzw pflegeprodukten überweich und überglatt. Das mag ein schöner effekt sein, wenn man krauses oder strohiges haar hat aber bei mir ist das zu viel des guten. Kann nicht sagen, dass meine haare mit nk irgendwann mal schlechter aussahen

Gefällt mir

G
gull_12449122
08.12.07 um 19:32
In Antwort auf garnet_12865808

Hi
Also strohig sind meine Haare absolut nicht.
Ich habe schon öfter gehört, dass Leute strohige Haare bekommen, wenn sie auf NK umstellen.
Aber ich habe sowieso sehr feines, weiches Haar.
Aber ich benutze ja zur Zeit auch kein NK-Shampoo.
Etwas strohiger könnten sie aber ruhig schons ein
Ist dieses Kokosöl nicht nur was für trockenes Haar?

Mir gings auch soo-...
bin jezz seit 3 monaten silifrei und am anfang wollte ich unbedingt wieder auf silikon zurückgreifen aber habe zähne zusammengebissen und durchgehalten..
ja meine haare waren auch nicht das ware aber jezz bin ich zufrieden und wasche sie jezz nur jeden 2 tag als jeden tag ^^
außerdem musst es nickt gleich NK sein sondern auch KK ohne silikon

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers