Home / Forum / Beauty / Bin auf der suche nach erfahrungen bei renomierten plastischen chirurgen

Bin auf der suche nach erfahrungen bei renomierten plastischen chirurgen

26. März 2009 um 11:14

idas ist natürlich quatsch, denn ich bin auf der suche nach einer guten chirurgen, weil ich eine lidkorrektur vornehmen lassen will.
ich "zäume das pferd aber mal von hinten auf" und möchte die schlechten chirurgen schon mal von meiner liste streichen. daher bin ich natürlich daran interessiert, bei wem schon einmal negative erfahrungen gemacht wurden.
wenn ihr diese erfahrungen nicht offen berichtet wollt, schickt mir doch bitte einfach eine pn.

viele grüße und euch allen schon im voraus ein schönes wochenende, klabauterfrau17

p. s. wer schon einmal eine lidkorrektur bei einem augenarzt hat machen lassen und dort das ergebnis der op nicht so wie erhofft, melde sich bitte auch. danke.



Mehr lesen

27. März 2009 um 23:30

Warum immer so negativ
Ich habe ein Facelifting und ober und unterliderstraffung in Prag machen lassen und bin mehr als zufrieden. Auch deutsche Ärzte können dich verunstalten und machen kannst du dann genau so wenig,weil sie sich alle mit Unterschriften absichern. ( Ergebnis kann von Erwartung abweichen,bla bla bla...........) und dann????
Mein Arzt in Prag hat sich sofort bereit erklärt, wenn etwas schief geht, Korrektur zu machen. Gottseidank ist alles gut gegangen ,ich bin happy und habe mindestens das 3 fache weniger bezahlt. Denn auch in Tschechien gibt es Spezialisten und gute Ärzte.
Habe einigen meine vorher nachher Fotos geschickt und alle waren begeistert......also nicht immer alles schlecht machen, was nicht made in Germany ist.
Renate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper