Home / Forum / Beauty / Bin 14 habe Dehnungsstreifen, bald Schulschwimmen

Bin 14 habe Dehnungsstreifen, bald Schulschwimmen

1. Februar 2015 um 15:02

Wie man dem Titel bestimmt entnehmen kann habe ich Dehnungsstreifen, ich bin erst 14 und habe sehr bald Schwimmen in der Schule. Mich selbst stören diese blöden Streifen schon sehr, weil sie einfach schei*** aussehen und ich will nicht dass die anderen sie sehen, kann man da nicht irgendwas machen?

Mehr lesen

12. März 2015 um 14:58

Don't worry
Hallo. Ich weiß jetzt leider nicht, wo genau deine Dehnungsstreifen sind. Falls Sie seitlich an der Hüfte/ Bauch sind, kannst du diese gut mit einer hochsitzenden Bikinihose oder mit einem Badeanzug verdecken. Und falls bei den Oberschenkeln oder Oberarmen, dann sei doch nicht so besorgt, was die anderen denken. Mehrere Mädchen/Frauen haben durch das Wachstum, Abnahme, Zunahme, etc. Dehnungsstreifen. Und deswegen wird dich keiner schräg ansehen oder sich über dich lustig machen. Einem selber stören solche Sachen meistens mehr, weil man, wenn man in den Spiegel sieht, immer seine "Problemzonen" im Visier hat und nicht sieht, dass der Rest wunderschön ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrung mit Ohren anlegen?
Von: besessen
neu
12. März 2015 um 10:34
Galvanic Spa II
Von: idril_875380
neu
12. März 2015 um 8:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen