Forum / Beauty

BILLIGES PIRCINGSTUDIO IN NRW

Letzte Nachricht: 24. Juni 2010 um 18:58
R
roxie_12663596
25.05.10 um 17:07

Hallo,bin auf der suche nach nem Pircingstudio wo man Bauchnarbelsircings unter 50 euro machen kann...bin sehr dankbar für eure tipps

Mehr lesen

E
eydan_12653575
26.05.10 um 11:19

Piercing in NRW
Ich habe mal von Bekannten erfahren, das die Tochter sich beim Frauenarzt ein Nabel Piercing hat machen lassen. Der hat es dann als Vorsorge abgerechnet. Der einzige Haken war Sie durfte es von dem Eltern nicht und die haben den Arzt dann angezeigt. ...so spielt das leben!
Aber fragen kostet nix.

Gefällt mir

R
roxie_12663596
26.05.10 um 20:51
In Antwort auf eydan_12653575

Piercing in NRW
Ich habe mal von Bekannten erfahren, das die Tochter sich beim Frauenarzt ein Nabel Piercing hat machen lassen. Der hat es dann als Vorsorge abgerechnet. Der einzige Haken war Sie durfte es von dem Eltern nicht und die haben den Arzt dann angezeigt. ...so spielt das leben!
Aber fragen kostet nix.

Hmm...
das klingt interessant aber woher hat er denn das werkzeug und den pircing??

Gefällt mir

T
thea_12667693
29.05.10 um 11:09
In Antwort auf roxie_12663596

Hmm...
das klingt interessant aber woher hat er denn das werkzeug und den pircing??

Das klingt scheiße ...
würde ich da einfach mal sagen.
Irgendein offensichtlich schlechter Artzt, der sonst nichts zu tuen hat und dem Gesetzte oder Gseundheit der Patieneten scheißegal sind Piercz illegeal Minderjährige und lässt das ilegal vom Steurzahler finazieren.
Da würde ich nie im Leben reingehen!!!
Er hat ja scheinbar nicht mal genug Patienten um echte Vorsorge Untersuchnungen machen zu können.
Wer weiß an was er noch alles spart. Abwaschen ist ja auch biliger als desinfizieren .

Gefällt mir

A
an0N_1237074899z
02.06.10 um 10:01

Hallo
NRW ist gross.Wo denn am liebsten bzw welche Richtung kommst Du oder suchst Du was?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eser_12628485
13.06.10 um 20:38

Also ich komme aus Hörstel, und in Ibbenbüren ist ein gutes Piercingstudio, Lima und Jochen, die haben gerade ein WM-Special, die stechen Piercings inkl Betäubung und Schmuck für 30 Euro, ausgenommen Intimpiercings.
Ich habe mein Bauchnabelpiercing daher, und ein paar andere Freundinnen von mir auch, und die sind sehr sympatisch da, Du kannst immer dahinkommen, wenn Du denkst, dass da etwas faul ist, und sie geben dir gute Tipps.
Falls es Dir was hilft.

Gefällt mir

E
eser_12628485
13.06.10 um 20:40
In Antwort auf eser_12628485

Also ich komme aus Hörstel, und in Ibbenbüren ist ein gutes Piercingstudio, Lima und Jochen, die haben gerade ein WM-Special, die stechen Piercings inkl Betäubung und Schmuck für 30 Euro, ausgenommen Intimpiercings.
Ich habe mein Bauchnabelpiercing daher, und ein paar andere Freundinnen von mir auch, und die sind sehr sympatisch da, Du kannst immer dahinkommen, wenn Du denkst, dass da etwas faul ist, und sie geben dir gute Tipps.
Falls es Dir was hilft.

...
http://www.koerperschmuckstudio.de/#home.html
hier ist die Internetseite, falls Du Dir schonmal ein Bild machen möchtest.

Gefällt mir

E
eser_12628485
13.06.10 um 20:41
In Antwort auf eser_12628485

Falls es Dir was hilft.

...
Achja und sonst kosten Piercings da auch um die 50 Euro wenn ich mich recht erinnere, nur eben haben die da oft Specials, wo es etwas günstiger ist.

Gefällt mir

D
dorthy_12273314
24.06.10 um 18:58

Piercing-Studio
Skurriul in Wesel
Piercing incl. Pflegemittel und Nachsorge 45,- .
Super nett da und super sauber! Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers