Home / Forum / Beauty / Billiges Nagelstudio in Augsburg?!?!?

Billiges Nagelstudio in Augsburg?!?!?

30. November 2006 um 20:05

Hallo an alle, kennt zufällig jemand ein billiges Nagelstudio in Augsburg...Würde mir gerne meine Nägel machen lassen.......ich finde es sieht einfach richtig gut aus...
Lg und danke Ilaria

Mehr lesen

30. November 2006 um 21:49

Bei...
Blue Dolphin Nails gibt es Gel oder Acrylnägel ab 40 . Das ist sehr günstig. Anbei die Adresse:

www.bluedolphinnails.de

Daniela Heber

Leonhardsberg 4, 86150 Augsburg

Tel.: 0821-7293875

Oder du lässt sie dir von mir machen

Ich wohne 20 min von Augsburg entfernt und nehme zur Zeit Modellpreise da kosten Gelnägel nur 15 Euro.

Aber auch wenn du nur Fragen hast über Gelnägel usw. kannst du dich gerne an mich wenden!

lg anna

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 22:06
In Antwort auf lene_11874004

Bei...
Blue Dolphin Nails gibt es Gel oder Acrylnägel ab 40 . Das ist sehr günstig. Anbei die Adresse:

www.bluedolphinnails.de

Daniela Heber

Ich wohne 20 min von Augsburg entfernt und nehme zur Zeit Modellpreise da kosten Gelnägel nur 15 Euro.

Aber auch wenn du nur Fragen hast über Gelnägel usw. kannst du dich gerne an mich wenden!

lg anna

Dankeschön!^
Und was heißt das Modellpreise???
Das wäre echt mal super!!
Gruß und danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 11:46
In Antwort auf fariha_12923195

Dankeschön!^
Und was heißt das Modellpreise???
Das wäre echt mal super!!
Gruß und danke!!

Bitteschön
ich habe vor 3 monaten meine ausbildung als naildesignerin abgeschlossen und suche zur zeit noch modelle an denen ich meine technik verfeinern kann. ich bin zwar schon gut aber noch nicht so schnell wie die designer die schon seid jahren üben.

Modellpreis heißt das du nur die Materialkosten (Gel, Feile, usw.) bezahlen musst.

Liebe Grüße

8. März 2008 um 16:06

Hi!
Bei www.fabulous-naildesign.de bekommst schöne Nägel zu Super-Preisen. Da gibts auch Angebote für Jugendliche bis 20 Jahre z. B. Airbrush und so. Die macht echt schöne Nägel, kann ich Dir nur emfehlen!
Viele Grüße!

19. März 2008 um 6:57

Hi illaria
da kann ich dir nen guten tipp geben...
ich laß meine hier machen....toll gemacht und preislich sehr im rahmen.
www.kypke-nageldesign.npage.de
lg
sina)

21. August 2008 um 10:12

Billiges Nagelstudio
Hallo es gibt eins in Haunstetten sie macht es echt super. Wenn man sich komplet die Nägel machen läst kostet es nur 30 Euro alles inklusive und nur nachfüllen oder reperatur 20 Euro. So wie ich weiß hat sie erst vor paar Monaten aufgemacht. Hier die Telefonnummer 017668406228

grüße

2. Dezember 2008 um 16:38

Bei...

www.bluedolphinnails.de

Daniela Heber

lg anna

Hallo
ich möchte was fragen
habe ich es richtig verstanden das wenn ich meine nägel bei dir machen lass nu r15 euro zahlen muss
würde mich auf eine antwort freuen lg sarah

12. Dezember 2008 um 0:07

Hallo,
Ich kenne ein sehr gutes Nagelstudio in Haunstetten die macht es echt super schön und hat auch tolle Preise z.B Neumodellage komplett für 28.- und Auffüllen für 17.-. Kann ich dir nur empfehlen!!!!! Kannst du mal in Internetseite reinschauen unter www.vickys-nails.de.

8. Januar 2009 um 7:19

GÜNSTIG UND GUT !
Billige Nagelstudios gibts genug, so ist dann meistens auch die Qualität.
Ich geh schon länger zu Nagelstudio Alice in Pfersee ist günstig und super Qualität.
Außerdem ist es ein sehr gemütliches Studio und sehr freundlich . Ich glaube ,, AUFFÜLLEN " kostet momentan 33 Euro.
Schaus dir mal an. Tel 08995762
Gruss Melli

8. Januar 2009 um 7:38

NAGELSTUDIO ALICE - GÜNSTIG UND GUT !
Sorry... ich hab gerade gemerkt das ich die Telefonnummer falsch dargestellt habe .
0821 8995762 ist die richtige Telefonnummer
oder : www.Nagelstudio-Alice.de

MfG Melli

13. Oktober 2009 um 12:59

Augsburg Hochzoll Süd
Hi, ich habe meine Ausbildung im September beendet und bin auf der suche nach Modellen. Preis 15 Materialkosten.
Bei Interesse einfach melden. email dorisdp@web.de

26. April 2010 um 21:22

Top Nagelstudio preiswerter im Vergleich
Hallo ,

ich bin jetzt seit über ein Jahr bei Vickys-Nagelstudio
bin sehr sehr zufrieden mit Ihr.Immer zuverlässig und nett, bin von Vicky sehr begeistert. Könnte ich NUR weiterempfehlen!!!!!!

30. August 2010 um 18:31
In Antwort auf robby_12088096

Augsburg Hochzoll Süd
Hi, ich habe meine Ausbildung im September beendet und bin auf der suche nach Modellen. Preis 15 Materialkosten.
Bei Interesse einfach melden. email dorisdp@web.de

Nagelmodell
hallo!

suchen Sie noch nach Modellen???
ich hätte Interesse!

grüße, Julia

16. Dezember 2010 um 23:14

Vickys Nagelstudio Haunstetten
Besuchen Sie mal die Vicky oder schauen Sie einfach die Bewertungen von Ihr sowie auch die wunderschöne Webseite mit über 200 Fotos an Nailartkreationen. Wirklch Top und natürlch günstig! Vicky Bussy von mir

26. März 2011 um 17:05

Super gut!!! Vickys Nagelstudio
ich gehe schon seit 3 Jahren zur Vicky und bin total happy! Eine ganz nette, süsse tolle Frau! Nageldesign ist Vickys Traumberuf man merkt es wie Sie arbeitet und was Sie für Werke rausbringt! Meine Nägel sind immer top immernoch nach 6 Wochen! Hingehen lohnt sich! A und die Preise bei Vicky sehr angemessen!!!!

4. Juli 2016 um 0:08

Bei...

www.bluedolphinnails.de

Daniela Heber

lg anna

Gel Nägel
Hay ich würde sie mir auch gerne machen lassen bin aber erst 13 und hab Probleme mit meinem Nägel also deshalb und würde gerne günstige Nägel machen lassen

19. Oktober 2017 um 14:31

Bei...

www.bluedolphinnails.de

Daniela Heber

lg anna

ich wäre interessiert an den modellpreisnägeln.
und du darfst gerne mir üben😂

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen