Home / Forum / Beauty / Bilder frisch nach op / nach Heilung? Brauche Hilfe für Freundin!!!

Bilder frisch nach op / nach Heilung? Brauche Hilfe für Freundin!!!

30. Januar 2016 um 11:26

Hallo! Ich hoffe jemand kann weiterhelfen

Eine sehr gute Freundin von mir hatte Zysten in ihrer Brust die schrecklich schnell gewachsen sind und bei der Entfernung hinterblieb eine richtige Delle und schlussendlich hatte sie zwei ungleiche Brüste! Jedenfalls hat sie jetzt fast ein Jahr später eine Rekonstruktion bekommen. Ihre Ärzte haben ihr ein B gemacht, zumal sie wohl noch ein grösseres Trauma gehabt hätte, wären sie noch grösser geworden. Sie wollte halt umbedingt einfach möglichst ihre Brust zurück bevor die Zysten anfingen zu wachsen, da sie immer zufrieden damit war, wie es ursprünglich aussah.

Am Dienstag hatte sie den Eingriff und hat jetzt das Gefühl, dass ihr die Brüste "bis zum Kinn" kommen und seitlich halt einfach insgesammt halt so prall wirken - halt eben dieses künstliche, das sie überhaupt nicht abkann.. Ein spezieller Gurt könne man ja noch anwendendedn um sie "herunter zu drücken".

Jedenfalls dachte ich, ich könnte um sie etwas zu beruigen mal versuchen rauszufinden, ob es auf irgend welchen Seiten Beispielbilder gibt, wie es gleich nach der OP aussieht und dann letztendlich nach der Abheilung (ohne Schwellung und so...)

Hat da irgendjemand ne url für mich...?

Wäre echt ganz lieb!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bruststraffung mit Implantaten
Von: visnja_12870686
neu
29. Januar 2016 um 20:38
Geschlechtsumwandlung
Von: crossdresser1989
neu
29. Januar 2016 um 20:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen