Anzeige

Forum / Beauty

Bikinizonen waxing...

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 17:09
Z
zuzana_12949424
28.07.07 um 0:33

hat jemand erfahrung mit bikinizonen waxing??
tut es wirklich so weh? und hält es wirklich einen monat?
dieses ständige rasieren nervt mich... und dann auch noch immer diese pickelchen und gereizte aus und am nächsten tag war alles wieder umsonst und sieht auch noch sch**** aus.
danke schon mal für antworten.

Mehr lesen

Z
zuzana_12949424
29.07.07 um 14:49

Schade...
...dass bis jetzt immernoch keiner geantwortet hat.
naja, wäre trotzdem dankbar, wenn sich noch jemand meldet.

Gefällt mir

M
marika_12496803
29.07.07 um 15:16

Waxing oder rasieren
also ich hab keine erfahrungen damit, aber rasieren ist doch wirklich nicht so schlimm. ich glaub pickel und gereizte haut bekommst du auch noch viel mehr wenn du das waxing ausprobierst. und so lang hält das bestimmt auch nicht an, wenn du mal an anderen körperteilen die haare "wegwächst" dann hält das auf keinen fall länger als 5 tage. bei mir zumindest.
naja mehr weiß ich auch nicht, hoffe es hilft dir.

Gefällt mir

E
emmmi_12466097
29.07.07 um 15:35
In Antwort auf zuzana_12949424

Schade...
...dass bis jetzt immernoch keiner geantwortet hat.
naja, wäre trotzdem dankbar, wenn sich noch jemand meldet.

Hallo...
also ich würde dir abraten!! kann dir nicht sagen wie es ist wenn man es professionell machen lässt,aber ich habe es einmal selber versucht (AUTSCH!!!!) und einmal hat es eine verwandte von mir mit zucker und zitrone versucht(ist wie wachs).nie mehr. ich epiliere und wachse meine beine..aber bei der bikinizone rasier ich lieber.ist doch einfach: einfach jedes mal wenn man duscht schnell drüber..

Gefällt mir

Anzeige
V
vicki_11887634
29.07.07 um 18:35

Bikinizonen waxing