Anzeige

Forum / Beauty

Bikinizonen waxing...

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 17:09
Z
zuzana_12949424
28.07.07 um 0:33

hat jemand erfahrung mit bikinizonen waxing??
tut es wirklich so weh? und hält es wirklich einen monat?
dieses ständige rasieren nervt mich... und dann auch noch immer diese pickelchen und gereizte aus und am nächsten tag war alles wieder umsonst und sieht auch noch sch**** aus.
danke schon mal für antworten.

Mehr lesen

Z
zuzana_12949424
29.07.07 um 14:49

Schade...
...dass bis jetzt immernoch keiner geantwortet hat.
naja, wäre trotzdem dankbar, wenn sich noch jemand meldet.

Gefällt mir

M
marika_12496803
29.07.07 um 15:16

Waxing oder rasieren
also ich hab keine erfahrungen damit, aber rasieren ist doch wirklich nicht so schlimm. ich glaub pickel und gereizte haut bekommst du auch noch viel mehr wenn du das waxing ausprobierst. und so lang hält das bestimmt auch nicht an, wenn du mal an anderen körperteilen die haare "wegwächst" dann hält das auf keinen fall länger als 5 tage. bei mir zumindest.
naja mehr weiß ich auch nicht, hoffe es hilft dir.

Gefällt mir

E
emmmi_12466097
29.07.07 um 15:35
In Antwort auf zuzana_12949424

Schade...
...dass bis jetzt immernoch keiner geantwortet hat.
naja, wäre trotzdem dankbar, wenn sich noch jemand meldet.

Hallo...
also ich würde dir abraten!! kann dir nicht sagen wie es ist wenn man es professionell machen lässt,aber ich habe es einmal selber versucht (AUTSCH!!!!) und einmal hat es eine verwandte von mir mit zucker und zitrone versucht(ist wie wachs).nie mehr. ich epiliere und wachse meine beine..aber bei der bikinizone rasier ich lieber.ist doch einfach: einfach jedes mal wenn man duscht schnell drüber..

Gefällt mir

Anzeige
V
vicki_11887634
29.07.07 um 18:35

Bikinizonen waxing
Wachs ist finde ich eine super Sache, tut etwas weh(man gewöhnt sich dran) aber die Haare wachsen nicht so ein , daß heißt es gibt weniger Entzündungen und es stoppelt auch nicht so wenn es nachwächst. Wie lange du dann Deine Ruhe hast hängt sehr von der Stärke und Farbe deiner Haare ab aber 3 Wochen sollte es mindestens haltenim normalfall länger. Laß es das Erste mal aber auf jeden fall im Kosmetikinstitut machen den selbst fehlt dann doch meist die Technik und der Mumm zügig abzuziehen Peinlich wenn das Wachs drauf ist und man sich nicht mehr traut abzuziehen.
Gruß Anja

Gefällt mir

M
muriel_12234230
30.07.07 um 14:18
In Antwort auf emmmi_12466097

Hallo...
also ich würde dir abraten!! kann dir nicht sagen wie es ist wenn man es professionell machen lässt,aber ich habe es einmal selber versucht (AUTSCH!!!!) und einmal hat es eine verwandte von mir mit zucker und zitrone versucht(ist wie wachs).nie mehr. ich epiliere und wachse meine beine..aber bei der bikinizone rasier ich lieber.ist doch einfach: einfach jedes mal wenn man duscht schnell drüber..

Huhu!
Also, ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Lieber zur Kosmetikerin und nicht selber machen. Habe es selbst schon mal ausprobiert und es hat sich nur mal hier und mal da ein Haar gelöst. Habe mir auch vorgenommen morgen oder übermorgen in ein Wax-Studio zu gehen... Mal sehen, ob die es besser hinkriegen...

Gefällt mir

Z
zuzana_12949424
31.07.07 um 11:10
In Antwort auf muriel_12234230

Huhu!
Also, ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Lieber zur Kosmetikerin und nicht selber machen. Habe es selbst schon mal ausprobiert und es hat sich nur mal hier und mal da ein Haar gelöst. Habe mir auch vorgenommen morgen oder übermorgen in ein Wax-Studio zu gehen... Mal sehen, ob die es besser hinkriegen...

...
kannst mir ja dann berichten, wie es geklappt hat wäre zumindest toll, wenn du mir schreiben könntest, obs arg schlimm war...
danke.

Gefällt mir

Anzeige
M
muriel_12234230
31.07.07 um 13:27

...
kannst mir ja dann berichten, wie es geklappt hat wäre zumindest toll, wenn du mir schreiben könntest, obs arg schlimm war...
danke.

Ja,
das mach ich. Hatte mal einen Artikel darüber in der Instyle gelesen, und der klang recht positiv
Hast Du denn schon ein Studio gefunden?
Liebe Grüße, Pia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zuzana_12949424
01.08.07 um 18:31

Ja,
das mach ich. Hatte mal einen Artikel darüber in der Instyle gelesen, und der klang recht positiv
Hast Du denn schon ein Studio gefunden?
Liebe Grüße, Pia

Nein,...
... hab leider kein studio gefunden, aber werd mal morgen bei ein paar anrufen.
ist bei mir leider ein bisschen kurzfristig.
ich hoff ich schaffs noch vor dienstag nächste woche

Gefällt mir

Anzeige
Z
zuzana_12949424
03.08.07 um 15:26

Hi pia
cool.
ah, ok... woher kommst du? aus stuttgart?
wie hast du den laden gefunden? und wieviel kostet es?
fragen über fragen.

Gefällt mir

M
muriel_12234230
06.08.07 um 13:37

Hi pia
cool.
ah, ok... woher kommst du? aus stuttgart?
wie hast du den laden gefunden? und wieviel kostet es?
fragen über fragen.

Hi Maggy
ich komme aus Köln und der Laden ist direkt im Zentrum. Den Tipp habe ich aus der Instyle. Wenn Du in Stuttgart wohnst, dann hast Du dort sicherlich auch 'ne große Auswahl ...
Morgen ist es dann soweit... hast Du es schon hinter Dich gebracht?
Liebe Grüße, Pia

Gefällt mir

Anzeige
S
sioned_12321653
06.08.07 um 14:18

Ich bin Kosmetikerin udn habe seeehr viele kundinnen fürs waxing!
Klar, am anfang tut es etwas weh, jedoch nicht so schlimm wenn du einen profi ranlässt, geht auch eigentlich sehr schnell, jedoch können einzelne haare abbrechen!
Und unbedingt:Lass sie wachsen bevor du es machen lässt sonst hast du überall halbe haare!
Ansonsten mit abstand die beste Methode um schnell und lange die härchen loszuwerden

lg, julia

Gefällt mir

Z
zuzana_12949424
06.08.07 um 17:41

Hi Maggy
ich komme aus Köln und der Laden ist direkt im Zentrum. Den Tipp habe ich aus der Instyle. Wenn Du in Stuttgart wohnst, dann hast Du dort sicherlich auch 'ne große Auswahl ...
Morgen ist es dann soweit... hast Du es schon hinter Dich gebracht?
Liebe Grüße, Pia

Ach so...
ich bin am sa in des studio gegangen, in dem ich letztes jahr mal meine beine hab machen lassen.
war halb so schlimm. ich hatte große angst vorm ersten abziehen aber die schmerzen waren echt erträglich...
dir auch viel glück.
grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
muriel_12234230
07.08.07 um 17:09

Ach so...
ich bin am sa in des studio gegangen, in dem ich letztes jahr mal meine beine hab machen lassen.
war halb so schlimm. ich hatte große angst vorm ersten abziehen aber die schmerzen waren echt erträglich...
dir auch viel glück.
grüße

Hab's
auch überstanden Mal sehen, wie lange es hält...
Liebe Grüße, Pia

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige