In Antwort auf zlota_12102001
Funktioniert bei mir nicht...
Hui was mach ich denn dann falsch? Habe mir letztens von Veet Kaltwachsstreifen geholt. Aber leider waren überall noch Haare.
An den Beinen war noch über die hälfte dran und in der Bikinizone ist bei mir gar nichts abgegangen oO
Suche deshalb ein Kosmetikstudio in FFM oder Wiesbaden. Kennt jemand ein gutes?
Das einzige wo die Veetstreigen was brachten, war an den Armen...
Der größte Scheiß
Mädels, ich hab mich gestern auch getraut.
Voller Vorfreude extra alle Haare eine Woche gezüchtet...
Ich rasiere mich sonst komplett, Beine, Achseln und Intimbereich jeden Tag, weil ich jeden Tag Sex habe und ich mich sonst mit stoppeln nicht wohlfühle!
JEtzt war mein Freund eine Woche aufm Seminar und ich dachte, dass ist die Gelegenheit es mal auszuprobieren...
Ja die VEET Kaltwachsstreifen ausm Schlecker für 7Euro geholt und heute nacht versucht.
Hab mit den Beinen angefangen und alles gemacht, wie es in der Anleitung stand...
Danach war alles rot aber es fühlte sich weich an.
Dummerweise hab ich dann wirklich versuch diese ikm Intimbereich zu verwenden und mein Gott das waren schmerzen...
Es ist kaum was abgegangen, hat höllisch wehgetan und die Haut war total geschwollen und rot... So eine drecksscheiße 
Heute tut mir die Haut auch noch total weh an einer Stelle und dafür das ich nachher aussah wie ein geschecktes Pony, total ungleichmäßig und natürlich noch super viel dran, nach was weiss ich wie oft ich das gemacht hab 
Ich war TOTAL enttäuscht und hab mich dann mitm Rasierer wie immer unter der dusche rasiert...
Ich hab gehofft, wenigstens meine Beine sind gut geworden, da ich viele Streifen benutzt habe und sehr sorgfältig gearbeitet hab, aber nix da...
Heute morgen hab ich gesehen, dass ganz viele kleine Häärchen noch da sind...
Diese Streifen sind echt der größte Beschiss!!!!
Gefällt mir