Forum / Beauty

Bikinizone rasieren.. ??

Letzte Nachricht: 22. September 2015 um 20:57
A
armina_12829607
06.07.09 um 21:19

hallo ^^
seit einiger zeit rasiere ich mich in der bibkinizone aber manche meiner freundinnen machen das eben nciht.. und ich wollte fragen , ob des jetzt so die mehrheit is , dass man des macht , oder nciht ??

Mehr lesen

M
marta_12102401
07.03.10 um 15:37

Mehrheit macht's
ich will ja jetzt nicht so tun, als würde ich mich damit auskennen, aber die mehrheit tut es, und ich würde dir auch dazu raten. Es ist widerlich einen Busch zu haben, und mittlerweile selbstverständlich sich zu rasieren, auch als Kerl. Es gehört einfach zur Körperpflege. Mädels fangen schon mit 11-12 damit an, und alle die ich kenne machen es. Also bitte zweifle nicht dran^^

Gefällt mir

M
monta_12705926
19.07.10 um 18:44

Bikinizone rasieren
hey..
also ich denk dass sich die allermeisten im intimbereich rasieren und bikinizone sowieso.
obwohl ich da persönlich nicht rasiert bin (außer bikinizone natürlich!) sondern nur gekürzt... das ist genauso hygienisch! gut, wenn du da natürlich en "busch" hast dann nich mehr so, aber wenn sie gekürzt/getrimmt sind macht das keinen unterschied! mach einfach wie du willst, es muss nicht jeder mit dem trend, sich komplett zu rasieren, mithalten! ...

Gefällt mir

A
anghle_12368659
30.07.10 um 15:06

.
Natürlich den intimbereich rasieren
am besten alles weg
ist hygienischer und auch besser bei der schönsten nebensache der welt

Gefällt mir

M
martin_12530832
23.03.12 um 20:03
In Antwort auf anghle_12368659

.
Natürlich den intimbereich rasieren
am besten alles weg
ist hygienischer und auch besser bei der schönsten nebensache der welt


Ein rasierter intimberreich ist überhaupt nicht Hygienischer als ein behaarter das ist einfach nur falsch!!!! Aber generell ist es jedem selber überlassen ob er es macht oder nicht finde ich es wäre ja langweilig wenn alle Frauen untenrum gleich aussehen würden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
martin_12530832
23.03.12 um 20:07
In Antwort auf marta_12102401

Mehrheit macht's
ich will ja jetzt nicht so tun, als würde ich mich damit auskennen, aber die mehrheit tut es, und ich würde dir auch dazu raten. Es ist widerlich einen Busch zu haben, und mittlerweile selbstverständlich sich zu rasieren, auch als Kerl. Es gehört einfach zur Körperpflege. Mädels fangen schon mit 11-12 damit an, und alle die ich kenne machen es. Also bitte zweifle nicht dran^^

????
Heißt das man muss das machen weil es alle machen???
Merkst du nicht wie blöd das klingt? Das ist nur ein trend der rein garnichts mit hygiene oder so zu tun hat sondern viel mehr ein marketing konzept der Kosmetik industrie ist!

Gefällt mir

A
an0N_1267903599z
21.09.15 um 20:35

Hi
könnte ich dir par fragen stellen wenn es geht private

Gefällt mir

A
an0N_1267903599z
22.09.15 um 20:57

Ok
Schreib mich mal privat an und ich gib dir meine Nummer

Gefällt mir