Bikinizone?? Hiilfe...
Wenn ich mich in der Bikini Zone rasiere dan ist es an den "kanten" zum oberschenkel immer verdammt komisch. Man sieht soviele schwarze punkte von neuen haaren, und manchmal auch rote flecken. wenn ich also meinen bikini trage sieht man manchmal schwarze haarstummel die ich nicht webekomm... wie schaffen es die anderen Mädchen..oder die Schwimmer die als ganz knappe Badeanzüge tragen dass man da nichts sieht.. und es wie normal rasierte Haut aussiehrt???.. kann mir jmd helfen???
Mehr lesen
Jawoll!
Ich weis genau was du meinst, hab das selbe Problem!
Ich glaube die machen das zum Teil mit Wachs, aber das tut unendlich weh!!
Gefällt mir
Jawoll!
Ich weis genau was du meinst, hab das selbe Problem!
Ich glaube die machen das zum Teil mit Wachs, aber das tut unendlich weh!!
Un nun?
bei wachs bin ich mir nicht sicher... ich mein ich hab auch schon enthaarungcreme an den "kanten" oder ein epiliergerät ausprobiert... nichts funktioniert???
1 -Gefällt mir
Hey
das problem hatte ich bis vor kurzem auch immer,aber ich hab mir einen epilirer von braun gekauft und epilier mich damit jetzt in der bikinizone,bzw nur auf dem venushügel,für den rest ist das zu schmerzhaft,da klapptsn mit dem rasierer besser.
beim 1. und 2. mal tat das mit dem epilieren noch höllisch weh,da hab ich auch erstmal nur eine kleine stelle epiliert,doch jetzt ist der schmerz nicht mehr so doll und es hält 10-14 tage,dann muss man 2 tage warten bis die haare lang genug sind und es geht wieder von vorne los
das dauert auch nur 10 min und ich hab dann erstmal wieder lange zeit ruhe damit,und wenn ein paar nicht zu epilieren gehen zupf ich sie mit der pinzette.und meistens rasier ich morgens unter der dusche den hügel auch noch einmal,das führt dann aber nich zu reizungen und alles ist glatt
lg
2 -Gefällt mir
Ja,
beim ertsen mal tat das auch höllisch weh,aber wenn ich es rasiere tat es durch die reizung genua so weh..und nach dem 3. mal oder so tut es sogar weniger weh als wenn ich rasiere,es ist nur kurz gereizt und ich hab 10-14 tage ruhe
lg
Gefällt mir
Un nun?
bei wachs bin ich mir nicht sicher... ich mein ich hab auch schon enthaarungcreme an den "kanten" oder ein epiliergerät ausprobiert... nichts funktioniert???
Nun...
ich würd es wirklich mal mit Wachs probieren. Also nicht selbst sondern für gerade mal 10 ooer 12 Euro Bikini Klassisch. Wenn es in erster Linie nur um den Übergang Oberschenkel Bikinizone geht. Das ist nicht sooo viel geld und Du wirst sehen, es tut kaum weh und Du hast anschließend tolle Babyhaut an den Stellen
Wenn Du so Angst vor den Schmerzen hast oder nicht 2 Wochen warten willst bist die Haare nach dem letzten Rasieren lang genug sind, dann probiere das Sugaring.
Gibt auf Youtube neue Videos zu dem Thema. Schau einfach mal rein.
Berichte mal was Du nun gemacht hast.
Gefällt mir
Bikinizone
Ja versuch das sugaring kann ich nur empfehlen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dauerhafte Haarentfernung..
Die haben alle die Haare wgmachen lassen, wie ich jetzt schon den 2 anderen Mädels gesagt hab, bin ich da voll zufrieden mit. Schön weiche Haut ohne Stoppeln oder Pickelchen. Mein Freund is auch voll begeistert, is halt anders als rasiert.. manchmal ganz angenehm..ihr wisst schon .
Ich tanze Gogo und unsere Höschen sind da mnachmal en bißchen kleiner, da ist mir das wichtig gewesen. Ich war in Bonn bei el alma, was ich nur empfehlen kann, die sind total lieb und nett auch wenn man erst meint das ist da nur für so ganz feine Leute.
Aber die sind total in Ordnung, die Fr. Linzbach und der Dr. Frankson sind beide total nett und am Empfang sind die auch in Ordung, die haben echt Ahnung und teun Euch vorher auch mit ganz viel Zeit beraten, dat is nicht üblich, wie meine Kollegen und ich festgestellt haben. Isn guter Laden, müßt ihr ma gucken www.elalma.de, die machen auch noch mehr, wie nur Haarentfernung, Botox, Kosmetik,Lippen und so.
Ich wünsch mir jetzt ma von meinem Schatz so ne Massage mit Blumenbad, kann man da auch machen.
Gefällt mir
Nun...
ich würd es wirklich mal mit Wachs probieren. Also nicht selbst sondern für gerade mal 10 ooer 12 Euro Bikini Klassisch. Wenn es in erster Linie nur um den Übergang Oberschenkel Bikinizone geht. Das ist nicht sooo viel geld und Du wirst sehen, es tut kaum weh und Du hast anschließend tolle Babyhaut an den Stellen
Wenn Du so Angst vor den Schmerzen hast oder nicht 2 Wochen warten willst bist die Haare nach dem letzten Rasieren lang genug sind, dann probiere das Sugaring.
Gibt auf Youtube neue Videos zu dem Thema. Schau einfach mal rein.
Berichte mal was Du nun gemacht hast.
Mmh...
mmh.. also ich befinde mich grad in den staaten..werde denke ich niergends hin gehen.. um die haare wegmachen zu lassen... nun ja.. ob nass oder trocken (dann aber langsam) , und sofot aloe creme danach verfenden.. es stupfelt schon noch einem tag.. wie zu erwarten.. und es sieht auch nicht toll aus...
für den übergang benütze ich als eine pinzette.. doch wenn die haare danach einwachsen und ich diese haar weg haben möchte.. dann verletzte ich als meine haut.. (ist ja klar.. sind ja eingewachsen.. will die aber weg haben.. weil sie scheiße aussehen) ... also in deutschland hab ich als elektrische rasierer benützt.. sieht besser aus.. und ist einfacher... fühlt sich auch besser an.. aber beim übergang auch nicht so toll...
mmh.. ich glaube ich werde mich weiter mit pinzette und rasierer abgeben müssen...
oder hat noch jmd tipps??? biiiiiiiiiiiiittte?? .. andere gogo tänzerinnen? schwimmerinnen??ß..
Gefällt mir
Mmh...
mmh.. also ich befinde mich grad in den staaten..werde denke ich niergends hin gehen.. um die haare wegmachen zu lassen... nun ja.. ob nass oder trocken (dann aber langsam) , und sofot aloe creme danach verfenden.. es stupfelt schon noch einem tag.. wie zu erwarten.. und es sieht auch nicht toll aus...
für den übergang benütze ich als eine pinzette.. doch wenn die haare danach einwachsen und ich diese haar weg haben möchte.. dann verletzte ich als meine haut.. (ist ja klar.. sind ja eingewachsen.. will die aber weg haben.. weil sie scheiße aussehen) ... also in deutschland hab ich als elektrische rasierer benützt.. sieht besser aus.. und ist einfacher... fühlt sich auch besser an.. aber beim übergang auch nicht so toll...
mmh.. ich glaube ich werde mich weiter mit pinzette und rasierer abgeben müssen...
oder hat noch jmd tipps??? biiiiiiiiiiiiittte?? .. andere gogo tänzerinnen? schwimmerinnen??ß..
SUGARING
Sugar ist echt ne gute Methode aber du mußt es ausprobieren um zu sehen wie es ist man kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist...hab wochenlang Ruhe und das ist auch gut so denn früher hab ich täglich rasiert
Gefällt mir
SUGARING
Sugar ist echt ne gute Methode aber du mußt es ausprobieren um zu sehen wie es ist man kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist...hab wochenlang Ruhe und das ist auch gut so denn früher hab ich täglich rasiert
Sugaring?
also ich hab schon einiges über sugaring und des andere (des eher dem wachs ähnelt.. da mit streifen zum abziehen) also ich hab mit meine misschung: 2 Tassen Zucker, 1/2 Tasse Zitronensaft, 1/2 Tasse Wasser... noch nichts erreicht....
hat nie geklappt. wurd beim erhitzen nicht fest.. hat auch nicht so auf der haut geklebt dass es etwas abzieht... und ja...
kann mir jmd helfen? ich befinde mich gerade in Texas? kann man da i-wo sie eine fertige Masse kaufen?
Gefällt mir
Hey
das problem hatte ich bis vor kurzem auch immer,aber ich hab mir einen epilirer von braun gekauft und epilier mich damit jetzt in der bikinizone,bzw nur auf dem venushügel,für den rest ist das zu schmerzhaft,da klapptsn mit dem rasierer besser.
beim 1. und 2. mal tat das mit dem epilieren noch höllisch weh,da hab ich auch erstmal nur eine kleine stelle epiliert,doch jetzt ist der schmerz nicht mehr so doll und es hält 10-14 tage,dann muss man 2 tage warten bis die haare lang genug sind und es geht wieder von vorne los
das dauert auch nur 10 min und ich hab dann erstmal wieder lange zeit ruhe damit,und wenn ein paar nicht zu epilieren gehen zupf ich sie mit der pinzette.und meistens rasier ich morgens unter der dusche den hügel auch noch einmal,das führt dann aber nich zu reizungen und alles ist glatt
lg
Was für ein braun epilierer?
Gefällt mir