Home / Forum / Beauty / Bikinis für große brüste

Bikinis für große brüste

17. März 2008 um 19:09 Letzte Antwort: 13. April 2008 um 16:51

halloich habe einen großen busen (75d wobei der umfang teilweise schon zu groß ist weil ich schlnk und schmal bin -.-) und ich suche seit längeren einen gut sitzenden und vorallem gut aussehenden bikini.
ich war schon in vielen geschäften aber meistens gibt es da ab 80d aufwärts erst bikinis und die sind dann auch nicht gerade schön
ich hätte gerne so einen bikini in bh optik also keinen triangel der hält mir zu wenig..
habt ih da iwelche tipps wo ich einen schönen biknini finden kann der nicht so teuer ist und auch noch gut hält
danke schonmal

Mehr lesen

1. April 2008 um 20:37

Guter Tip!
Schau mal auf www.figueroa.de
da hab ich meine drei neuen her. Bestellung geht ganz easy und die Ware kommt sehr schnell.

Gruss Blackcat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2008 um 16:51

Hier
also von Freya gibts wunderschöne Bikinis, wenn du sagst das der Umfang teilweise schon zu groß ist glaube ich du hast eigentlich 70E, die Bikinis von freya sind wirklich toll, bieten tolle Passform und super halt und schauen auch noch gut aus, bestellen kann man die unter www.big-cups.de oder wenn du in nähe München kaufst, kannst du sie auch im M.C.L. Shop kaufen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram