Home / Forum / Beauty / BIKINIS!!!

BIKINIS!!!

4. Mai 2002 um 18:00

Wo finde ich eurer Meinung nach schöne Bikinis, die nicht allzu teuer sind? Wie findet ihr Triangelbikinis? Ist jemanden von euch schon mal was Unangenehmes damit passiert, z. B. dass die schnürchen aufgegangen sind?
Würde mich sehr über Antworten freuen
Ciaoi
eure Tina

Mehr lesen

5. Mai 2002 um 15:41

Kopfsprung
Mir ist in der Pubertät der Busen beim Kopfsprung ins Wasser aus dem Triangel-Top gerutscht (oder Top von Busen, wie man´s nimmt..) jedenfalls trage ich seitdem keine mehr.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2002 um 17:14

Also ich ...
... habe mir im Otto-Kat ein 3er-Pack Triangel Bikinis bestellt. Die sitzen super, haben ne schöne Farbe und sind spottbillig... Kann ich nur empfehlen )

Liebe Grüße,
Nahma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2002 um 21:14

Otto-katalog
...da bin ich auch für! ich hab mir vorgestern da einen sogenannten bandeau-bikini bestellt. der ist in dem neuen katalog drin. mal sehen wie der ist...
aber auf jeden fall sind da noch einige schöne drin, für jede figur...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2002 um 7:57

Naja
b-körbchen ist ja nicht gerade EXTREM viel.. nicht dass es zu wenig ist.. ich hätte gerne etwas weniger (hab E). Ich würde soooo liebend gerne ein trianelbikini tragen, aber meine brüste sind zu gross.. es macht keine gute form und es hält auch nicht schön. natürlich ist das alles anders mit silikon.. da hält auch der busen schön. aber so... mit E.. nö. is nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 18:18
In Antwort auf Ximena

Naja
b-körbchen ist ja nicht gerade EXTREM viel.. nicht dass es zu wenig ist.. ich hätte gerne etwas weniger (hab E). Ich würde soooo liebend gerne ein trianelbikini tragen, aber meine brüste sind zu gross.. es macht keine gute form und es hält auch nicht schön. natürlich ist das alles anders mit silikon.. da hält auch der busen schön. aber so... mit E.. nö. is nix.

Das kenn ich
hallo!das problem kenn ich.ich hab zwar "nur" C,find aber trotzdem keinen triangelbikini in meiner grösse,der mir gefällt.entweder ich such noch den ganzen sommer weiter oder ich steig um,mal schaun.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 21:03

Hallo
Ich finde Triangelbikinis an und für sich sehr schön aber ich möchte jetzt auf Bikinis mit Trägern umsteigen da ich Cup C habe und mir das ganze zu schwer wird und der Rücken schmerzt.Es gibt ja auch Triangels die mit verschluss hinten sind sonst bin ich soweit damit zufrieden und in meiner größe habe ich immer einen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 3:52

Wenn es nicht hält
dann ists nicht fest genug geschnürt. Wenn du bei großem Busen noch Dreiecksbikini tragen willst, muss es schon ein bisschen einschneiden. Wenn dir das zu unbequem ist , würde ich dir auch Bügel empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club