Anzeige

Forum / Beauty

Bikiniabdruck-Selbstbräuner????

Letzte Nachricht: 21. Juni 2010 um 22:10
F
franca_11856659
21.07.07 um 13:25

Hallo ihr lieben

Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub. Ich freue mich schon richtig mich den ganzen Tag zu sonnen und am Strand zu sein.

Aber ich hasse den Bikiniabdruck, denn es sieht nicht schön aus, wenn man am ganzen Körper braun ist und der Rest ist käsig
Ich habe mir die letzten 2 Jahre immer vorgenommen mich mal oben ohne zu sonnen, habe es mich aber nie getraut.
Jetzt hatte ich die Idee, mir die weißen Stellen mit Selbstbräuner einzuschmieren. Hab noch nie Selbstbräuner benutzt, hab aber einen guten von DIOR. Hat das schon mal jemand gemacht? Oder ratet ihr mir davon ab???

Freu mich auf eure Antworten/Tipps...

Mehr lesen

E
esa_12566465
24.07.07 um 15:47

Würde ich nicht,
weil du an der Bikinizone dann vielleicht anders braun bist als am Rest Körper,und die Übergänge (dort wo du den Bräuner versehentlich auf die bereits braunen Stellen gibst) sind dann vielleicht wieder anders braun. Bei mir ist auch ein ziemlicher Konstrast zwischen Bikinizone und Rest,aber das gute ist dass man so immer sieht wie braun man schon geworden ist ^^

Gefällt mir

A
aphra_837110
30.07.07 um 11:51

Besser nicht
schließe mich da meiner Vorgängerin an. Die naürliche Bräunung der Haut sieht anders aus als der beste Selbstbräuner. Du könntest deine Haut allerdings durch vorsichtiges(!) Sonnen im Solarium vorbräunen, damit du nicht deinen ersten Strandtag mit einem Sonnenbrand beendest. Nach dem Urlaub bekommst du so auch die Bikini-weißen Stellen weg. Aber vorsicht: Dort ist die Haut natürlich empfindlicher. Darum im Solarium erst den Bikini anlassen, dann die letzten zehn Minuten ausziehen und die Stellen nachbräunen.

Gefällt mir

Y
yuna_12359557
30.07.07 um 23:51

Solar Bikini
Hi,

ich hab nen tollen Tipp. Es bibt Bikinis die Uv-strahlen durchlassen ,die sind zwar net ganz billig,aber wenn du dir Selbstbräuner von Dior kaufen kannst !^^ nene

Aber die sind echt gut, man wird nahtlos braun! so das war mein tipp, hoffe er hat dir geholfen!

Liebe grüße Lilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275610999z
07.08.07 um 17:13

Ausporbieren - aber -
egal welche Marke (ich kenn auch den von Dior) SB wirkt nie ganz natürlich. Aber sicher besser als stundenlanges brutzeln in der Sonne oder ständig im Solarium.
Wenigstens haben die heutigen SB nicht mehr den chemischen und typischen SB Geruch. Dieser Geruch hat jeden Typen verjagt.

Gefällt mir

K
kalani_11891622
21.06.10 um 22:10
In Antwort auf yuna_12359557

Solar Bikini
Hi,

ich hab nen tollen Tipp. Es bibt Bikinis die Uv-strahlen durchlassen ,die sind zwar net ganz billig,aber wenn du dir Selbstbräuner von Dior kaufen kannst !^^ nene

Aber die sind echt gut, man wird nahtlos braun! so das war mein tipp, hoffe er hat dir geholfen!

Liebe grüße Lilly

Hilfe!
kann mir bitte jemand sagen wie dieser stoff heißt??
ich habe überall nur gelesen dass es sowas gibt, aber nicht wie es heißt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige