Anzeige

Forum / Beauty

Bikini-zone...

Letzte Nachricht: 27. März 2013 um 13:18
A
apphia_12673220
06.02.13 um 17:15

hey.
es nervt total wenn ich meine bikini-zone enthaare und so kleine pickelchen bleiben.
schaut im sommer im bikini dann nicht so schön aus.
tipps wie man solche pünktchen vermeiden kann??

LG

Mehr lesen

H
hanna_12646238
06.02.13 um 20:38

Das kenn ich...
diesen Thread wollte ich auch gerade eröffnen. Gibt es auch schon paar Mal hier. Angeblich nicht gegen den Strich rasieren---dann wirds aber nicht glatt! Eincremen- hab noch nix gefunden was hilft!

Gefällt mir

A
apphia_12673220
06.02.13 um 20:59
In Antwort auf hanna_12646238

Das kenn ich...
diesen Thread wollte ich auch gerade eröffnen. Gibt es auch schon paar Mal hier. Angeblich nicht gegen den Strich rasieren---dann wirds aber nicht glatt! Eincremen- hab noch nix gefunden was hilft!

Danke..
super danke.
i werd mi a no a bissl umschaun.

Gefällt mir

K
kittenish
27.02.13 um 17:52

Das pendelt sich ein
ich hatte das gleiche problem wie du. hab mir allerdings gedacht "sch*** drauf" und einfach weiter gemacht. die haut hat sich irgendwan daran gewöhnt. hin und wieder bekomm ich heut wieder ein pickelchen, aber das passiert selten.
was auch helfen könnte, nach dem rasieren kalt (wirklich kalt) abduschen, das verschließt poren und beugt entzündungen vor.
cremes haben bei mir immer zu meer pickelchen geführt, aber da ragiert jeder anders.
du kannst es auch mit einem peeling probieren, macht die haut auch weicher

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joab_12908551
07.03.13 um 18:39

Was wirklich hilft
die schlechte Nachricht: das pendelt sich in der regel nicht von allein ein - die Gute ist: bereits wenige IPL Behandlungen regulieren die Pickel. Also einfach mal einen Spezialisten in der Nähe aufsuchen. Die Haare werden vom IPL nicht nur weniger, sondern auch dünner, was das Einwachsen und die Reaktion deutlich vermindert. Gute Reinigung und Rasierschaum ist sinnvoll und ein Produkt für verminderten Haarwachstum ist auch erhältlich. Wir verwenden dazu einige Spezialprodukte Infos unter:
http://www.medidermic.de/medidermic-services/belico-produkte/

Gefällt mir

S
suzan_12058458
27.03.13 um 13:18

IPL-Lasern !!
Hallo, habe auch darunter gelitten hab dann dauerhafte Haarentfernung ausprobiert mit IPL-Laser Geräten durch die Erwärmung werden die follikel zerstört aber auch die neuen haare die nachkommen sind viel feiner.6-8 Beh. sind notwendig aber lohnt sich. LG Mehr Info Dermacare.at

Gefällt mir

Bikinizone wachsen: Mit DIESEN Tipps tut's nicht so weh
Anzeige