Home / Forum / Beauty / Bikini Waxing in Hessen???

Bikini Waxing in Hessen???

3. November 2006 um 18:58

Ich habs schon per google und ueberall versucht, aber ich konnte gar nix finden.
Kennt irgendjemand ein Studio das bikini waxing (also alles GANZ weg) in Hessen (Wetteraukreis) anbietet?? Oder von mir aus auch Frankfurt, Hanau, Giessen, alles in der Gegend. Ich kann per google nix finden und will nicht bei jeder Kosmetikerin hier im Raum anrufen und fragen...
Kann mir vielleicht irgendjemand hier ein gutes Studio empfehlen?
DANKE

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 8:01

Waxing Hessen
Hallo,
schau dir doch mal die Seite www.lawaxing.de an. Neues Waxingstudio in Gießen.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 8:02

Waxen in Hessen
Schau doch mal unter www.lawaxing.de neues Waxingstudio in Gießen.
Gruss

7. September 2011 um 14:56

Waxing in Hessen
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich antworte trotzdem mal. Ich bin selbstständige staatlich geprüfte Kosmetikerin in Hanau und arbeite von zu Hause aus.
Ich habe ein kleines aber feines eingerichtetes Kosmetikzimmer. Zu meinen Aufgabengebieten gehört auch das Intimwaxing, welches ich durch verschiedene Weiterbildungen u.a. bei einer Türkin und einem Frauenarzt zusätzlich zur schulischen Ausbildung erlernt habe.
Ich bin seit fast 3 Jahren selbstständig und habe viele Kunden die oft Probleme beim Intinwaxing hatten. Mit sauberer Arbeit und absoluter Hygiene sowie mit der Mitarbeit des Kundin kann man solche Probleme jedoch fast gänzlich beheben.
Wer also Interesse hat einfach mal schreiben.

Gruss Nicole Noack (Pflege und Kosmetik)

22. Mai 2014 um 9:44

Relax & Wax
Hey falls du immer noch suchst;
wir eröffnen ab dem 14.06.2014 eins in Butzbach direkt am Marktplatz 21/22.
Du kannst auch gerne Anrufen und einen Termin vereinbaren, denn glaube mir du wirst es nicht bereuen

23. Mai 2014 um 10:15

Schon gemacht??