Home / Forum / Beauty / Biete Tape in Tresse in hellgoldblond

Biete Tape in Tresse in hellgoldblond

27. November 2014 um 22:37


Hi,
Kaufe seit Jahren diese Haare. Leider passt die Farbe diesmal nicht perfekt. Und ich habe dadurch das ich unterwegs war den Rücksendezeitpunkt verpasst. Deshalb hoffe ich hier im Forum einen Abnehmer zu finden.

Es geht um eine
Selbstklebende Micro Tresse
4 Teile zu je 30 cm = ca. 1,20 m aus russischem Echthaar in dem Farbton dunkelblond 16. Die Haarstruktur ist glatt bis leicht gewellt.
Plus 9 Tapestripes zum erneuten bekleben.
Gesamtgewicht ca. 70 g. Die Tressenteile können nach Belieben zugeschnitten werden.

Neu und originalverpackt.
bei Interesse meldet Euch.

Und wenn ihr davon dann noch eine 2 braucht gebe ich euch gerne den Shop. Da könnt ihr dann noch nachbestellen.

Lg
Fensterblatt

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 19:24

Noch zu haben
Leider ist die Interessentin wieder abgesprungen.
Ist also noch aktuell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 8:23

HV
Hallo!
Ich hätte Interesse, hast Du ein Foto von den Haaren? Kannst Du mir eine PN schicken?
LG
Elida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zum ersten mal zur Kosmetik
Von: michaela567
neu
13. Januar 2015 um 22:44
Haarentfernung IPL/ Laser flecken geblieben, nächster Termin Samstag, verschieben oder hingehen?
Von: caius_12174098
neu
13. Januar 2015 um 16:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen