Forum / Beauty

Biete mich als Testperson für Brustvergrößerung mit Macrolane

Letzte Nachricht: 10. Januar 2010 um 15:15
L
laima_12315952
11.12.09 um 8:55

Ich interessiere mich für die Brustvergrößerung mit Macrolane und würde diese Methode gerne kostenlos oder gegen geringe Kostenbeteiligung als Testperson ausprobieren. Ich bin mobil und kann gerne zu mehreren Nachterminen erscheinen, außerdem habe ich auch nichts gegen Vorher Nachher Bilder oder Videos für z.B. die Homepage. Etwaige Nebenwirkungen, die durch das Produkt auftreten und nicht durch unsachgemäßes/unhygienisches Spritzen nehme ich dann natürlich in Kauf. Ob der Test nur einmal oder über Jahre erfolgt, also mit mehrmaligem Nachspritzen, wäre mir egal .
Allerdings möchte ich nicht, das mein Name auf der Homepage erwähnt wird.
Wenn Sie solche Testpersonen suchen, melden sie sich bitte per eMail, ich antworte umgehend: jules5342@web.de

Mehr lesen

H
hovsep_12130213
06.01.10 um 18:09

Macrolan für TG
Ich würde mich auch als Testperson zu verfügung stellen.
Eventuell ist es der Durchbruch für Transgender, die auf die extreme Medikation verzichten möchten.
Gegen eine Veröffentlichung hätte ich nichts einzuwenden.
Warum soll ein Mensch ein Geheimnis daraus machen?
Es dient doch allen!

Julie, die Frau im Mann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laima_12315952
10.01.10 um 15:15

..
Nein Langzeittests fehlen noch, darauf wird auch in fast jeder Kritik hingewiesen
Ich dachte mir auch das vll noch jemand so ne Testperson sucht, weil ausführliche (und bebilderte) Erfahrungsberichte von Europäern bzw. Deutschen einfach besser ankommen als wenn nur erwähnt wird, das in China mal nen kurzen Zeitraum lang so und soviele Frauen das getestet haben

Ich geb die Hoffnung nicht auf +g+

Gefällt mir