Biete Haarverlängerung mit Tresse an...
Halllöööööcheeen....an alle Langhaarliebenden Määädels....
ganz kurz und knapp, hab mich nach laaaangem Überlegen für die Haarverlängerung auf tresse entschieden, ist sehr kostengünstig (habe für Haare und "Superhaftkleber" 45 Euro bezahlt und bin sowas von zufrieden!!!
Ich liebe meine haare und kann sie jetzt endlich auch mal offen tragen...(habe ziemlich krauses Haar...)
Und da ich so begeistert bin und es sicherlich einige hier gibt, die geren auch ne Haarverlängerung hätten, aber nicht wirklich 500 EUro übrig haben, um das machen zu lassen, biete ich es hier nun an...
Gilt für den Raum Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg und nähere Umgebung.
Haare müsstet ihr selbst besorgen, oder ich erledige das ,per Vorkasse, für die DIenstleistung plus Verwendung des Klebers (Speziell aus den USA...hat super Kritiken, die ich nur bestätigen kann) würde das 25 EUro kosten...Ich denke, da kann man nichts falsch machen, oder?
Bei der Bestellung meiner Haare habe ich noch eine Pflegeanleitung bekommen, die kopier ich bei Bedarf gerne...
Muss mal sehen, ob mir jemand meine Haarverlängerung die Tage fotografieren kann, dann werde ich die Bilder mal reinsetzen..
Bei Interesse einfach kurz mailen unter [email protected]
LG
Samira
Mehr lesen
Oh nein...
wie kannst du denn sowas anbieten...wielange hast du die dinger denn schon drinne das du so zufrieden damit bist..du kannst doch keine Haare an die Kopfhaut kleben..also hab es auch mal vor 7 Jahren gemacht..hab mir die nach nem Monat mit meinen eigenen Haaren fast vom Kopf gerissen...das war so schlimm das ich danach ne verdichtung für 800 DM gebraucht hab..also rate ich auch jedem davon ab..das ist glaub ich das schlimmste was man sich antun kann...ehrlich...du wirst auch noch deinen Spaß damit bekommen..
Gefällt mir
Oh nein...
wie kannst du denn sowas anbieten...wielange hast du die dinger denn schon drinne das du so zufrieden damit bist..du kannst doch keine Haare an die Kopfhaut kleben..also hab es auch mal vor 7 Jahren gemacht..hab mir die nach nem Monat mit meinen eigenen Haaren fast vom Kopf gerissen...das war so schlimm das ich danach ne verdichtung für 800 DM gebraucht hab..also rate ich auch jedem davon ab..das ist glaub ich das schlimmste was man sich antun kann...ehrlich...du wirst auch noch deinen Spaß damit bekommen..
Und was sollen das bitte
für Haare sein..also für 25 Euro kann man da glaub ich wirklich nichts erwarten..bin echt schockiert...machte es bloß nicht...
Gefällt mir
Tresse ok aber doch nicht kleben
punkto tresse stimme ich dir absolut zu habe seit 6 jahren nur die weaving methode drinnen.
aber die wird nicht geklebt sondern genäht...
ist absolut unschädlich für das eigene haar..
falls jemand im raum aschaffenburg hanau frankfurt und umgebung intresse hat ....
PN an mich .... bis denne
Gefällt mir
Oh nein...
Natürlich
kann man kleben , ich habe gerade berichte über Tape on und off Technik (kleben) gelesen das soll mit das schonendste sein was es gibt und jeder rät dazu
Gefällt mir
Natürlich
kann man kleben , ich habe gerade berichte über Tape on und off Technik (kleben) gelesen das soll mit das schonendste sein was es gibt und jeder rät dazu
Vielleicht
bei Afro Haar oder sonst was..aber nicht bei normalem europäischem Haar..unsere Haare sind dafür viel zu fein und wie gesagt hab es mit der Klebe Methode schon mal gehabt..war ne Katastrophe..
Gefällt mir
Vielleicht
bei Afro Haar oder sonst was..aber nicht bei normalem europäischem Haar..unsere Haare sind dafür viel zu fein und wie gesagt hab es mit der Klebe Methode schon mal gehabt..war ne Katastrophe..
Doch anette
bei normalem feinen Haar sogar bei Haarausfall. Informier dich bitte , das geht super leicht angeblich wieder raus, meinst du die lügen sonst alle?das ist angeblich ein Toupetkleber der mit löser wieder rausflutscht , machen so viele selbst habe ich gelesen ist kein Problem
Gefällt mir
Und was sollen das bitte
für Haare sein..also für 25 Euro kann man da glaub ich wirklich nichts erwarten..bin echt schockiert...machte es bloß nicht...
Tressen...
Also dass das bissi merkwürdig klingt, die haare für so lau bekommen zu haben, ist nachvollziehbar, habe die haare in ebay ersteigert, europäisches echthaar, 35cm.
Den kleber habe ich natürlich nicht auf die kopfhaut aufgetragen, sondern den haaransatz und mit dem Löser geht das auch super ab, also wie gesagt, ich bin begeistert, aber es gibt hier natürlich verschiedene meinungen, da jeder schon seine erfahrungen gemacht hat.
Gefällt mir
Doch anette
bei normalem feinen Haar sogar bei Haarausfall. Informier dich bitte , das geht super leicht angeblich wieder raus, meinst du die lügen sonst alle?das ist angeblich ein Toupetkleber der mit löser wieder rausflutscht , machen so viele selbst habe ich gelesen ist kein Problem
Nein ich glaube das auch nicht
kleben - no no
das geht gar nicht. tragen ok aber das rausmachen? wer soll das ganze gekleister wieder rausbekommen?
Gefällt mir
Tressen...
Also dass das bissi merkwürdig klingt, die haare für so lau bekommen zu haben, ist nachvollziehbar, habe die haare in ebay ersteigert, europäisches echthaar, 35cm.
Den kleber habe ich natürlich nicht auf die kopfhaut aufgetragen, sondern den haaransatz und mit dem Löser geht das auch super ab, also wie gesagt, ich bin begeistert, aber es gibt hier natürlich verschiedene meinungen, da jeder schon seine erfahrungen gemacht hat.
Also...
Europäisches Echthaar für das GEld bekommst du mit sicherheit nicht..Wirst wahrscheinlich jetzt schon strohige Haare haben..und von Ebay...Naja...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also...
Europäisches Echthaar für das GEld bekommst du mit sicherheit nicht..Wirst wahrscheinlich jetzt schon strohige Haare haben..und von Ebay...Naja...
Jedem das seine...
...also ich bin zufrieden, kann mich nicht beklagen. der ebayanbieter hat auch eine eigene seite, wo die haare für teurer angeboten werden, in ebay verkauft er die dann eben als schnäppchen zum sofortkaufen preis...
hab die haare jetzt paarmal gewaschen und auch frisiert und sie sehen immernoch gut aus...
Gefällt mir
punkto tresse stimme ich dir absolut zu habe seit 6 jahren nur die weaving methode drinnen.
falls jemand im raum aschaffenburg hanau frankfurt und umgebung intresse hat ....
Tressen einnähen
Hiii, hallooo
möchte mir gerne Tressen einnähen lassen,
gerne gut und günstig,
hast Du da ne Kontaktadresse.
Wohne in der Nähe von Hanau.
...wäre super..lieben Dank schon mal..
bis danne dann..
Gefällt mir
Jedem das seine...
...also ich bin zufrieden, kann mich nicht beklagen. der ebayanbieter hat auch eine eigene seite, wo die haare für teurer angeboten werden, in ebay verkauft er die dann eben als schnäppchen zum sofortkaufen preis...
hab die haare jetzt paarmal gewaschen und auch frisiert und sie sehen immernoch gut aus...
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil
Die 25 Euro sind nicht auf die Haare sondern das reinmachen bezogen, so steht es auch bei ihr im Text... Und das einkleben schädlich ist, oder gar schlecht ist, ist auch völliger Quatsch. Infomier dich bevor du alles schlecht machst. Ich kleb mir die Tressen auch rein, zwar mit Tape und nicht mit Kleber, aber das ist ne super Sache. Und da du das ja anscheinen schon vor Jahren hattest und unzufrieden warst, ist nicht gesagt das die Methode schlecht ist. Wenn man es unprofessionell machen lässt oder gar selber sich seine Haare damit versaut, heißt das noch lange nicht dass alles was mit der Methode zu tun hat schlecht ist. Denn selbst bei super Fiseuren auf der Kö verdichten die mit Tape-Extensions und die dürfen sich nun wirklich keine Fehler erlauben. Und wie gesagt ich habe die Methode auch schon seit sehr langer Zeit (genau wie tausende andere Frauen) und es ist total unschädlich!!! (Vorausgesetzt es wird richtig gemacht)
Gefällt mir
Also...
ich klebe auch seit Jahren mit Latexkleber, ist nicht schädlich, habe noch genug Eigenhaar auf dem Kopf
LG
Gefällt mir
Nicht jeder...
hat die gl Haarstruktur! Ich habe auch alle HV-Methoden ausprobiert! Und seit 3 Jahren klebe ich meine Haare und es ist nichts neg. wie beim annähen und bei der Bondingmethode passiert! Ist klar wenn man sehr feines od. feines Haar hat, dass die Tresse das Eigenhaar aus der Wurzel zieht o.ä.
LG
Gefällt mir
Tressen einnähen
Hallo, ich habe gerade den Threat gelesen. Er ist zwar schon sehr alt - aber vielleicht ist Deine Antwort ja noch aktuell?!
Habe seit 1 Jahr eingenähte Tressen. Afroshop Aschaffenburg. Nur dauert das immer knapp 4 Stunden und tut soooooo was von weh... Deshalb suche ich eine Alternative. Hast Du nach den ganzen Jahren noch eingenähte Haarverlängerungen? Bist Du noch zufrieden? Und vor allem: Hast Du einen Kontakt in der Nähe von Aschaffenburg? Danke im Voraus für Deine Antwort!!
LG, zahn4ee
Gefällt mir
Heii
Heii, ich habe Interesse für dein Angebot mit dem Haarverlängerung
Ich wohne in erlensee, nähe Hanau. Haare habe ich mir heute bestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn dein Angebot noch aktuell ist und mir schon für diese woche Dienstag Termin geben kannst
Gefällt mir
Heii
Heii, nach einer langen Recherche bin ich auf deine Nachricht gekommen wenn dein Angebot mit dem haarverlängerung noch aktuell ist, hätte ich Interesse dafür. Habe mir heute haare bestellt des müsste Dienstag bzw. Mittwoch da sein
wie viel kostet des ganze bei dir ?
Gefällt mir