• Beauty
  • Biete günstig originale Düfte an

Hallo Liebe Mitglieder,
da ein Bekannter Palettenweise Parfums aufkauft ( Originale) komme ich momentan günstig an Düfte ran.
Sollte also jemand Interesse haben kann er mir einfach eine PN mit seinen Wünschen zukommen lassen.

Die meisten Düfte sind 15-30 Euro günstiger als im Handel.

Sollte jemand Interesse an nachgemachten Düften machen ist er hier falsch, dies nur mal im vorraus.

LG

Parfüm
Hallo,

kannst du mir bitte mitteilen, welche Düfte du anzubieten hast und zu welchem preis. suche was zum verschenken und für mich.

Danke und Gruß
Bonny

6 Tage später

Www.parfuem-onlineshop24.de
Hallo,

gerne bieten wir Ihnen unter www.parfuem-onlineshop24.de Ihren Lieblingsduft zu besonders günstigen Preisen an.

Da wir sehr große Mengen einkaufen und unsere Ware ausschließlich über www.parfuem-onlineshop24.de , unseren Onlineshop vertreiben, können wir Ihnen so günstige Preise anbieten.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! - Bestimmt haben wir auch Ihren Lieblingsduft!

Viele Grüße

Ihr Shop-Team von parfuem-onlineshop24.de

2 Monate später
6 Tage später

:-D
Hallo wie siehts mit Gio de Giorgio Armani (nicht Aqua de Gio)aus?
Gruss
Lisa 4913

8 Tage später

"Biete günstig originale Düfte an"
BEI INTERESSE BITTE AB JETZT EINE PRIVATE NACHRICHT AN MICH SENDEN !!!! NICHT MEHR HIER REINSCHREIBEN.

Nun auch Düfte mit 15-40 euro ersparnis bei mir. Bei einer größeren Abnahmemenge singt der Preis nocheinmal.

LG und besinnliche Feiertage

8 Tage später

Lol
Günstige Originaldüfte vom "Südländer" :lol:

Leute, lasst Euch nicht verarschen!

ein Monat später

NICHT ORIGINAL!
LEUTE lasst euch mal bitte nicht verarschen ok ! ich würde meine hand dafür ins feuer legen das diese düfte gefälscht sind..ein hoch auf fakes

ein Jahr später

Markenparfüm - Groß- und Einzelhandel
Wer mit Düften handelt bewegt sich in einem Haifischbecken und sollte wirklich Ahnung von der Branche haben. Schnell bewegt man sich am Abgrund zur Illegalität!
Wir betreiben einen seriösen Groß- und Einzelhandel und senden Interessierten gerne unsere Monatslisten zu. Wir liefern Markenparfüms fast aller bekannten Hersteller.
Bitte kontaktieren Sie uns.

Viele Grüße

D.Briele
duftagent.de
d.briele@duftagent.de

ein Jahr später
    finnin_12051622

Parfümverkauf
    Hallo,
    ich betreibe ein Kleingewerbe mit Echtschmuck und möchte jetzt gerne Parfüm dazu anbieten. Original Ware. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach günstigen Anbietern und dabei auf Sie gestoßen. Wäre echt toll wenn Sie mir Ihre Monatsliste zukommen lassen könnten. Bitte an die E - Mail Adresse: samland-mail@t-online.de

Freue mich auf Ihre Liste.
    Danke

MfG
    Petra Samland