Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Biete erf.Arzt bis 500 Euro für Doppelkinnabsaugung

26. August 2008 um 21:35 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 4:43

Hallo
leide seit meiner Kindheit an einen Doppelkinn, habe aber leider nicht so sehr die finanziellen Möglichkeiten da ich auch 3 Kinder habe und nicht im Berufsleben stehe. Daher kann ich mir eine teure Doppelkinnentfernung nicht leisten. Kann also bis 500 Euro zahlen einen Schönheitsarzt der Erfahrung damit hat.
Bitte melden sie sich daher bei brittaelle@yahoo.de
Wäre Ihnen sehr dankbar da sich das Doppelkinn vermehrt hat in den letzten Jahren trotz einen normalen Gewichtes.

Mehr lesen

28. August 2008 um 1:07

Mensch sorry, aber bitte pass auf
Liebe Avenus,

ich bitte dich sowas nicht zu posten...da kannst du so schnell an einen falschen Arzt geraten..gerade am hals und Gesichtnähe brauchst du einen Arzt der da Erfahrung hat...es könnte ja auch sein, dass eine einfache Absaugung gar nicht erst möglich ist, sonder gestrafft werden müsste, weil sonst die Haut sich nicht richtig zurückbilden kann...also wenn du ein Angebot bekommst, dann gucke dir zu Liebe wirklich auch, ob das ein seriöser Arzt ist, frage wieviel Eingriffe er dieser Art schon hinter sich hat, lass dir bilder zeigen von seinen Arbeiten und achte drauf, dass er plastischer chirurg ist...

Gefällt mir

28. August 2008 um 4:43

Hi,
ob Du hier so viele Ärzte findest?
Gehe doch zu: www.schönheitsgebot.de
Aber vielleicht reichen auch da die 500 Euro nicht.
Dort sind jedenfalls Ärzte, die Angebote machen...

Ansonsten würde es doch im Osten weniger kosten.
Es wird ja ambulant gemacht.
Für 100 Euro gibt's doch Billigflüge nach Prag oder Warschau / Breslau...

Wenn Dein Doppelkinn sehr groß ist, wird e. Straffung wohl immer notwendig sein.
Ich erinnere mich aber, dass irgendwo in Prag Kombi-Op's ( also FA mit Straffung zu sehr niedrigen Preisen angeboten wurden...

Viel Glück!

Gefällt mir