Forum / Beauty

Bierhefetabletten bei unreiner haut?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2006 um 19:31
C
cybill_11840640
25.02.06 um 13:13

hey leute,
ich hab einfach wahnsinnig unreine haut,war schon beim hautarzt aber der hat mir leider nur immer zeug verschrieben,des so gut wie gar nix gebracht hat und außerdem viel zu überteuert ist...hab jetzt schon öfters gelesen,dass bei manchen leuten bierhefetabletten geholfen haben und hab mir jetzt auch im dm das produkt bierhefe+kieselerde von biolabor gekauft...wollte wissen ob schon mal irgendjemand damit erfahrungen gemacht hat?ich weiß dieses thema gabs hier schon ziemlich oft,aber falls ihr noch andre tips habt,die mir beim "kampf" gegen meine haut helfen könnten,würde ich mich freuen....vielen dank lg bunny

Mehr lesen

S
sherah_12045416
26.02.06 um 11:09

Hi
ich hatte früher auch mit unreiner haut zu kämpfen , hatte auch alles wirklich alles ausprobiert , auch die von dir genannten bierhefetabletten
und bei mir haben sie nichts gebracht, außer dass sie echt wiederlich geschmeckt haben
früher hatte ich die antibabypille microgynon genommen , von dieser wurde es auch nicht besser
erst als ich zur petibelle wechselte, danach ging alles weg und ist bis heute nicht wieder gekommen!

mfg
candy

Gefällt mir

A
ane_11851813
26.02.06 um 11:31

Kann ich bestätigen
Die richtige Pille hilft sehr gut. Aber die Bierhefetabletten auch. Allerdings beides erst nach etwa 2 Monaten. Also Geduld haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cybill_11840640
26.02.06 um 19:31
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
ich hatte früher auch mit unreiner haut zu kämpfen , hatte auch alles wirklich alles ausprobiert , auch die von dir genannten bierhefetabletten
und bei mir haben sie nichts gebracht, außer dass sie echt wiederlich geschmeckt haben
früher hatte ich die antibabypille microgynon genommen , von dieser wurde es auch nicht besser
erst als ich zur petibelle wechselte, danach ging alles weg und ist bis heute nicht wieder gekommen!

mfg
candy

Danke scho mal an euch zwei
@candygirl83:nimmst du die petibelle immer noch?hab se jetzt nämlcih vor eineinhalb wochen au verschrieben kriegt,weil die belara nix geholfen hat und ich fürchterliche kopfschmerzen von ihr bekommen hab...falls du die petibelle nicht merh nimmst,ist dann deine unreine haut nicht wieder zurückgekommen?wär schön,nochmal ne antwort von dir zu bekommen...
lg
bunny

Gefällt mir