Forum / Beauty

Bierhefe+Zink: Nebenwirkungen! schädlich?

Letzte Nachricht: 12. März 2011 um 3:40
V
varda_11878569
09.09.09 um 13:50

Hallo,
Ich möchte, dass ,meine Haare so schnell wie möglich wachsen, da ich sie gestähnt habe und nun meine alte Haarfarbe wieder will. (bin 16 jahre )

Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Bierhefe+Zink von Biolabor den Haarwachstum verschnellert. Stimmt das??

Und gibt es da irgendwelche Nebenwirkungen???
Ist das schädlich???

Bitte helft mir!!!! Schonmal ganz vielen lieben dank!

Mehr lesen

A
an0N_1211332899z
22.09.09 um 9:13

Man
sollte 15 bis 20 Tabletten am Tag nehmen von Bierhefe, ich habe 30 stück täglich genommen meine Haut ist viel besser geworden.

Gefällt mir

A
an0N_1248641499z
31.03.10 um 18:05

Meine meinung dazu
AUF KEINEN FALL mehr tabletten nehmen, als in der packungsbeilage steht. ich nehme schon seit 10 tagen bierhefe+kieselerde+biotin+zin k und es kommt mir schon so vor, als würden meine haare schneller wachsen als sonst. meine haut ist auch schon etwas besser geworden. nebenwirkungen haben sich bis jetzt nicht eingestellt, aber das was die anderen geschrieben haben kann gut sein.

BITTE auf keinen fall zu viele tabletten nehmen, das ist nicht gut!! ich nehme auch nur 2 stück am tag und es wirkt trotzdem. bitte spielt nicht mit eurer gesundheit, selbst wenn ihr euch so sehr die langen haare wünscht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248641499z
31.03.10 um 18:07
In Antwort auf an0N_1248641499z

Meine meinung dazu
AUF KEINEN FALL mehr tabletten nehmen, als in der packungsbeilage steht. ich nehme schon seit 10 tagen bierhefe+kieselerde+biotin+zin k und es kommt mir schon so vor, als würden meine haare schneller wachsen als sonst. meine haut ist auch schon etwas besser geworden. nebenwirkungen haben sich bis jetzt nicht eingestellt, aber das was die anderen geschrieben haben kann gut sein.

BITTE auf keinen fall zu viele tabletten nehmen, das ist nicht gut!! ich nehme auch nur 2 stück am tag und es wirkt trotzdem. bitte spielt nicht mit eurer gesundheit, selbst wenn ihr euch so sehr die langen haare wünscht.

SORRY
hab grad gesehen, dass das schon voll lange her ist XD
naja vllt hilft mein post ja welchen, die nach so einem beitrag gesucht haben

Gefällt mir

D
danica_12488145
12.03.11 um 3:40
In Antwort auf an0N_1211332899z

Man
sollte 15 bis 20 Tabletten am Tag nehmen von Bierhefe, ich habe 30 stück täglich genommen meine Haut ist viel besser geworden.

kann bierhefe auf die dauer schädlich sein?
Hallo,
ich nehme nun schon seit ca. 5 Monaten Bierhefetabeletten und mich interessiert , ob es auf die Dauer eventuell schädigend für die Gesundheit wirken könnte? Ich neheme ein Tag 2 von den bierhefe+Zink und 2 von den Bierhefe +biotin die von Biolabor also insgesamt 4 stück und am nächsten tag 15 normale bierhefetabelette, wenn ich es schaffe manchmal schaffe ich auch nur weniger als 10 also es manchmal unterschiedllich und dann halt jeden tag abwechselnd. Bitte um Antworten. Liebe Grüße!!!

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers