Home / Forum / Beauty / Bierhefe Tabletten

Bierhefe Tabletten

8. Mai 2005 um 12:25 Letzte Antwort: 12. Mai 2005 um 10:51

Hallo!

Hat jemand schon mit Bierhefe Tabletten gegen unreine Haut angekämpft? Hab gehört die Anwendung soll helfen und bereits nach 2 Wochen ist die Haut viel reiner...?

Stimmt das?

Danke im voraus...

Mehr lesen

8. Mai 2005 um 12:51

Dann wäre es n Zaubermittel
wenn es so schnell ginge: Schau mal hier: Bierhefe-Shampoo z.B. - ist ne feine Sache. http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=296

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 21:37

Nein...
ich kann das leider nicht bestätigen. Hatte mir mal Bierhefe Tabletten gekauft und hab dann nach einiger Zeit bemerkt das es nix bringt. Zudem habe ich sie auch nicht vertragen und ich musste sie jedesmal echt regelrecht "runterwürgen". War also nicht so toll, daher würde ich sie auch nicht weiterempfehlen.

Liebe grüße,
Candygirl21

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 0:11
In Antwort auf llyr_12942108

Dann wäre es n Zaubermittel
wenn es so schnell ginge: Schau mal hier: Bierhefe-Shampoo z.B. - ist ne feine Sache. http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=296

??
was soll sie mit bierhfe shampoo wenn sie ihre pickel bekämpfen will?

also unser biolehrer sagt das immer das hefetabletten gut für die haut sind.
und wenn der es schon sagt das wirds wohl stimmen
probiers doch einfach ma aus

gruß sarah

Gefällt mir
12. Mai 2005 um 10:51
In Antwort auf tahnee_12690033

??
was soll sie mit bierhfe shampoo wenn sie ihre pickel bekämpfen will?

also unser biolehrer sagt das immer das hefetabletten gut für die haut sind.
und wenn der es schon sagt das wirds wohl stimmen
probiers doch einfach ma aus

gruß sarah

Vorsicht!
Ich hab das auch mal ausprobiert und meine Haut ist wirklich besser geworden-ob Bierhefe hilft liegt immer daran woher die Pickel kommen-ob es "normale" Pubertaätspickel sind oder ob sie durch zu viele männliche Hormone ausgelöst werden(dann hilft die Pille meistens) oder ob die durch Vitaman-B Mangel kommen, dann kann Bierhefe helfen, da sie viele B-Vitamine enthällt.Allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn man eine Nickelallergie hat(was bei mir der Fall ist), da Bierhefe sehr viel Nikeln enhällt und somit bei Leuten mit Nickelallergie zu einer Allergie führen kann. Wenn man nicht allergisch ist sollte man es aber ruhig mal ausprobieren!!Man muss sich aber ein wenig gedulden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers