Home / Forum / Beauty / Bierhefe - Fragen dazu!!!

Bierhefe - Fragen dazu!!!

9. März 2010 um 12:09

Hallo,

ich habe mir heute morgen die Bierhefe Tabletten von Franziskus gekauft, da ich schon oft gelesen habe dass man dadurch schönere und kräftigere Haare bekommen soll. Nun will ich es selbst ausprobieren, aus reiner Neugierde ob es was bringt, zumal ich nicht zufrieden bin mit meinen Haaren.
Jetzt bin ich total geschockt, dass man laut Packungsbeilage 3 x 5 (also insgesamt 15) Tabletten pro Tag nehmen soll! Ich finde das ziemlich viel...
Jetzt wollt ich fragen, ob man da wirklich täglich so viele nehmen muss? Oder bringt es anders nichts?

Gruß und Danke im Voraus

Mehr lesen

9. März 2010 um 13:01

Okay
Alles klar, dann werde ich mich daran halten und es ausprobieren. Aber wird man durch soviel Hefe nicht irgendwann dicker?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen