Forum / Beauty

Bierhefe!!

Letzte Nachricht: 2. März 2010 um 19:35
A
an0N_1251614499z
25.02.10 um 1:37

Hallo ich habe oft hier im forum gelesen das bierhefe zur brustvergrößerung gut sein soll !
Nun habe ich mir da ich gerne längeres haar haben möchte tabletten von doppel herz geholt die nennen sich : Bierhefe plus Kieselerde plus biotin plus zink helfen die genauso gut also wer erfahrungen hat mir bierhefetbablketten wo bei der jenigen die brüste dann almählich dadurch gewachsen sind wäre ichs ehr dankbar über erfahrungsberichte !
Noch ne frage nimmt man durch bierhefe zu ? Vielleicht ne dumme frage aber bin halt momentan beim abnehmen !
GLG

Mehr lesen

T
talia_12459781
25.02.10 um 17:13

Bier!!
wo hast du dir diese Tabletten denn gekauft?
Hört sich nähmlich sehr vielversprechend an
Ich möchte auch einen größeren Busen bekommen und trinke desshalb seit einigen Tagen immer Bier.
Sind zwar nur wenig Schlücke die ich trinke aber ich habe das Gefühl das es hilft!
Meine Brüste sind schon etwas gewachsen!
Allerdings bin ich dadurch auch etwas dicker geworden also nur am Bauch und auch nur ein kleines bisschen und würde desshalb lieber was andres nehmen, denn ich denke auch das irgendwas mit Bier ( deine tabletten ) vill. auch dicker machen könnten, hoffe nich, denn Bier/ Hopfen, etc. ist wirklich gut!

Gefällt mir

A
asaki_12379447
28.02.10 um 21:40

Zunehmen? Ja.
Hey

ich nehm seit einem Monat Bierhefe, da meine Haut sich verschlechtert hat, nachdem ich mitm rauchen aufgehört hab und dann eher viel Süßkram und so gegessen hatte.

Also ich hab zugenommen, klar, Brust ist auch größer, specke jetzt aber wieder ab^, ich nehms aber trotzdem, weil Haut sich echt verbessert hat und das ist mir wichtiger momentan und größere Brust ist auch schöner.
Ich bin mir aber nicht sicher, wieivel ich tatsäcjhlich allein durch die Hefe zugenommen habe, weil ich mich in den letzten 2 Monaten sehr schlecht ernährt habe, wie bereits gesagt und na ja. Weniger bewegt habe ich mich auch, ich werds ändern (Sport) und es aber weiter nehmen.

Bierhefe, hab ich gelesen, soll sogar zum Abnehmen helfen... also wie passt das zusammen, dass man davon zunimmt??

hab auch gehört, dass Männer nicht vom Bier selbst zunehmen, sondern von dem starken Hungergefühl durch den Alk, dass man dann viel isst...

Aber keine Garantie^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asaki_12379447
02.03.10 um 19:35
In Antwort auf talia_12459781

Bier!!
wo hast du dir diese Tabletten denn gekauft?
Hört sich nähmlich sehr vielversprechend an
Ich möchte auch einen größeren Busen bekommen und trinke desshalb seit einigen Tagen immer Bier.
Sind zwar nur wenig Schlücke die ich trinke aber ich habe das Gefühl das es hilft!
Meine Brüste sind schon etwas gewachsen!
Allerdings bin ich dadurch auch etwas dicker geworden also nur am Bauch und auch nur ein kleines bisschen und würde desshalb lieber was andres nehmen, denn ich denke auch das irgendwas mit Bier ( deine tabletten ) vill. auch dicker machen könnten, hoffe nich, denn Bier/ Hopfen, etc. ist wirklich gut!

Tabletten
Du kannst die wahlweise bei Rossmann oder auch bei DM oder auch bei Schlecker... eigentlich in jeder Drogerie!

Heute sinds bei mir die von Biolabor geworden, es gibt sie aber auch von anderen Firmen!

Ja die Frauen nehmen vor allen Dingen bauch+ busen + arme zu! Bier würde ich nur vorsichtig genießen, da alkohol auch hungergefühl ANREGT...

Ich hab gehört Bockshornklee soll sich besser eignen, allerdings muss ich dazu sagen... in der Drogerie habe ich es nicht gefunden und bestellen bin ich immer vorsichtig... möglicherweise ist es in der Apotheke erhältlich, jedoch weiß ich nicht, ob man es einfach so bekommt ^^". Stilltee soll auch gut sein, hab ich aber auch noch nicht inner Drogerie gesehen -.-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers