Forum / Beauty / Haarpflege

Bierhefe?

11. März 2008 um 17:37 Letzte Antwort: 24. März 2008 um 13:37

Hi =)
also ich Suche i.was richtig gut für die haare ist.. Und vil. auch ein bisschen schneller wachsen lässt..
ist Bierhefe gut?
es Sagen mir viele das ich das nehmen soll aba ich bin mir da nicht sicher denn ich nehme in moment Biotin..
LG

Mehr lesen

13. März 2008 um 23:25


bin seit 3 tagen auch an den bierhefe tabletten drann...ich kann ja mal berichten wie sie sich so in den ersten wochen machen

Gefällt mir

14. März 2008 um 11:20
In Antwort auf


bin seit 3 tagen auch an den bierhefe tabletten drann...ich kann ja mal berichten wie sie sich so in den ersten wochen machen

=)
Ja das wäre nett =)

Gefällt mir

24. März 2008 um 13:37
In Antwort auf

=)
Ja das wäre nett =)

Joa als0
also ich nehm die bierhefe jetzt schon fast 2 wochen. also ich hab den anschein bisher das meine haare gesünder udn ein klitzekleines bischen schneller wachsen , weil wenn man sich auf der bierhefe schachtel mal durchliest , es sehr viele wichtige nährstoffe für haut udn haar beinhaltet. ich meien optimal kann man es so oder so als nahrungsergänzung(nicht ersetzung!!!) nehmen schaden tut es so ode rso nicht da es 100% naturerzeugnis ist. ich denke mal um den vollen wirkungspegel zu sehen muss man es wirklich erst 4-6 wochen nehmen.. aba bin ja auf dem besten weg.. berichte nach ner woche mehr..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers