Home / Forum / Beauty / Bierhefe, Biolabor

Bierhefe, Biolabor

19. August 2004 um 20:32 Letzte Antwort: 20. August 2004 um 1:13

Ich habe Probleme mit meiner Haut (Pickel, Mitesser etc) und irgendjemand schrieb mal, dass Bierhefe von Biolabor ganz toll dafür ist!! Stimmt das (hab's vergessen!) Tabletten oder Flocken??

Und welche Pille findet ihr (aus Erfahrung) am besten für unreine Haut??

Wenn ihr noch ein tolles Produkt gegen unreine Haut mal getestet habt, dann könnt ihr das ruhig hier posten... wäre dankbar für jede Antwort!!
LG,
Rebby

Mehr lesen

20. August 2004 um 1:13

Bierhefe
tabletten gibt es auch von rossmann. ist etwas günstiger. vergleich der inhaltsstoffe ergibt absolute gleicheit. ich nehme tabletten.

was noch gut ist? nicht überpflegen, also die anwendung von cremes und reinigungsprodukten nicht übertreiben. zum reinigen nehme ich ein waschstück. das passt gut für meine haut.

gruß
Fabel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers