Home / Forum / Beauty / BHs für große Oberweiten - Günstig und schick...

BHs für große Oberweiten - Günstig und schick...

2. Juni 2003 um 19:16 Letzte Antwort: 24. Juni 2003 um 8:39

Hallo,
ich habe ein problem, schöne und vor allem nicht so teure BHs zu finden. Bisher hab ich immer Bhs in Größe 85E gekauft, und diese dann an der unterbrust enger näher lassen. Jetzt möchte ich aber gerne "passende" BHs kaufen. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Kataloge oder Geschäfte empfehlen, die BHs bis größe 80F führen, die auch schick aussehen, und vorallem nicht so extrem viel kosten?
Wäre Euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Shitney

Mehr lesen

4. Juni 2003 um 0:26

Vielleicht...
versuchst Du's mal bei Adler, wenn ihr sowas in der Nähe habt. War ein Tip von 'ner Freundin, hab's aber noch nicht ausprobiert. Ihc hab nämlich ein ganz ähnliches Problem
LG, Petal

Gefällt mir
4. Juni 2003 um 14:36

Hmm
...bei kaufhof gibt es auch ne marke die große größen führt, allerdings auch etwas teurer. trotzdem finde ich da manchmal was, was man sich noch leisten kann und was nicht schlecht aussieht.

kann mir eigentlich mal jemand sagen, wieso es die bh's bei großen größen eigentlich fast nur noch in schwarz und weiß gibt und vor allem NIE IN SETS MIT STRING??? *argh*

musste mich grad mal aufregen
gedankenkaefer

Gefällt mir
4. Juni 2003 um 22:24
In Antwort auf onora_12147299

Hmm
...bei kaufhof gibt es auch ne marke die große größen führt, allerdings auch etwas teurer. trotzdem finde ich da manchmal was, was man sich noch leisten kann und was nicht schlecht aussieht.

kann mir eigentlich mal jemand sagen, wieso es die bh's bei großen größen eigentlich fast nur noch in schwarz und weiß gibt und vor allem NIE IN SETS MIT STRING??? *argh*

musste mich grad mal aufregen
gedankenkaefer

Habt vielen herzlichen Dank!
Hallo Mädels!
Danke, ich werde da einfach mal sehen -
naja, 75DD isses nich - eher noch ein körbchen größer... Ich hab mal gesehen, daß es da von Neckermann(?) noch nen sonderkatalog gibt - happy size oder so... da haben se auch große größen - aber irgendswie hab ich den katalog nach 3 maligen bestellen noch immer nicht erhalten, und im Internet haben sie nich so viel Aber nochmals, herzlichen Dank nochmal!
Es grüßt euch ganz lieb
Shitney

Gefällt mir
5. Juni 2003 um 10:37

Günstige BHs nicht schön
Ich habe 75E und kaufe sozusagen nur ziemlich teure bhs (so 80 euro), da die einfach vom schnitt her viel schöner sind. ich hab auch schon billigere versucht, aber die sind immer sooo weit hoch geschnitten, da kann man ja nicht mal ein shirt mit ausschnitt tragen, ohne dass man den bh sieht. ich weiss nicht wie das bei euch ist, stört euch das nicht? ich find die form vom busen auch nicht so schön, wenn der ganze busen so eingepackt ist. ich trage fast nur bhs von marie jo. die sitzen einfach perfekt. form, tief ausgeschnitten etc. natürlich haben die auch ihren preis, aber das ist es mir wert. ist es bei euch einfach eine geldfrage oder stört es euch nicht, wenn die bhs so hoch geschnitten sind?

grüssle

fem

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 17:13
In Antwort auf prue_12734961

Günstige BHs nicht schön
Ich habe 75E und kaufe sozusagen nur ziemlich teure bhs (so 80 euro), da die einfach vom schnitt her viel schöner sind. ich hab auch schon billigere versucht, aber die sind immer sooo weit hoch geschnitten, da kann man ja nicht mal ein shirt mit ausschnitt tragen, ohne dass man den bh sieht. ich weiss nicht wie das bei euch ist, stört euch das nicht? ich find die form vom busen auch nicht so schön, wenn der ganze busen so eingepackt ist. ich trage fast nur bhs von marie jo. die sitzen einfach perfekt. form, tief ausgeschnitten etc. natürlich haben die auch ihren preis, aber das ist es mir wert. ist es bei euch einfach eine geldfrage oder stört es euch nicht, wenn die bhs so hoch geschnitten sind?

grüssle

fem

Nee, eigentlich gar nicht...
Löle,
also ich habe dieses Problem nicht, daß man meine BHs sieht, wenn ich tiefe Ausschnitte trage - und ich trage wirklich nur was größere ausschnitte, weil ich es absolut nicht mag, wenn etwas so nah und eng am Hals is. Ich habe sogar einen BH, den ich sogar ganz gerne mal "rausschauen" lasse. Also von den Modellen her, habe ich echt gute und vorallem Günstige BHs - nur bin ich es satt, mit ne 85E zu kaufen und mir aus der 85 ne mittlerweile 75 machen zu lassen. Bisher habe ich immer nach 80F ausschau gehalten, doch jetz benötige ich 75F. Es ist schon ein Thema mit dem Busen
Liebe Grüße
Shitney

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 23:50

Hey sun
bei otto hatte ich auch schonmal was bestellt, hat mir aber nie gepasst. woanders z.b. bei passionata hab ich 75d, aber das ist mir bei otto immer zu klein... ich glaub, demnächst bestell ich da mal was in 75e... aber dann nur als set

das bestellen ist auch so ne sache... 1. zusätzlich zum preis noch versandkosten, 2. katze im sack... ich meine, wenns nicht passt ist das geld fürn versand weg

aber was will man machen...
danke für den tipp

lg kaefer

Gefällt mir
15. Juni 2003 um 23:55
In Antwort auf prue_12734961

Günstige BHs nicht schön

grüssle

fem

Hmm...
also ich weiß nicht, bisher fand ich auch die höher geschnittenen bh's ok, weil bei den andern beim bewegen meistens was "rausschwappt".. ist das bei dir nicht so?

abgesehen davon ist es wirklich eine geldfrage... ich hab 30 klamottengeld im monat, wenn ich jetzt jedesmal 80 für nen bh ausgeben würde... blieb ja net viel übrig...
ich find die preise für bhs in den größen sowieso unverschämt, algemein schon. ist man ja echt gestraft irgendwie...

lg gedankenkaefer

Gefällt mir
22. Juni 2003 um 18:06

Z.B. bei...
Hertie - da hab ich schon so einige BHs in 85E gekauft, die mich dann so 25DM gekostet haben. Habe jetzt auch entdeckt, daß eBay sortiert hat! Klickt doch mal auf Kleidung und Accesoires, dann auf Unterwäsche und strumpfhosen, dann auf BHs - da kann man sich seine Cup größe aussuchen und kann schön stöbern. Aber anprobieren is doch das beste...

Ansonsten, wie gesagt, schau doch mal bei Hertie und Karstadt... Also bis E (DD) findet man dort eigentlich fast immer was. und das von 75 bis 100...

Ach, naja, so richtig "rüberschwappen" tut bei mir nichts - ich denke, Du meinst diese Balkonett BHs...

Liebe Grüße
Shitney

Gefällt mir
23. Juni 2003 um 8:20

Hab gerade ein Set für
80 EUR gekauft, und das war schon meine oberste Schmerzgrenze! Find ich schon unverschämt, aber es belibt einem ja nichts anders übrig, man kann ja schlecht ohne gehen...
Ich finde auch, daß diese hochgeschlossenen BHs alles andere als schön sind, ich fühle mich darin wie meine eigene Oma. Zum Glück hab ich "nur" Körbchengröße D-E, da gibt es ab und zu schon was schönes, aber halt auch für meinen GEschmack schon zu teuer. Ich laß mich bei Karstadt immer von der Verkäuferin beraten, dann fällt diese ätzende Sucherei aus, das nervt mich immer total!
Krilli

Gefällt mir
24. Juni 2003 um 8:36
In Antwort auf eirene_12774313

Habt vielen herzlichen Dank!
Hallo Mädels!
Danke, ich werde da einfach mal sehen -
naja, 75DD isses nich - eher noch ein körbchen größer... Ich hab mal gesehen, daß es da von Neckermann(?) noch nen sonderkatalog gibt - happy size oder so... da haben se auch große größen - aber irgendswie hab ich den katalog nach 3 maligen bestellen noch immer nicht erhalten, und im Internet haben sie nich so viel Aber nochmals, herzlichen Dank nochmal!
Es grüßt euch ganz lieb
Shitney

Ähm
manchmal kannst du nette Sachen, und vor allem günstige Teile bei Woolworth erhalten. Habe dort ohne Probleme 80F in silber mit viel Spitze für 4 bekommen. Sitzt super!
Man muß nur zwischen diesen Oma-Dingern suchen.

Eine Bekannte von mir hat allerdings 90G!!
Zuerst hat ihr ihre Mutti Bhs schneidern lassen, (bei dem Preis bin ich umgefallen) jetzt kauft sie bei Beate Uhse. Zuerst per Katalog, dann ist sie auch mal in so einen Laden gegangen und konnte dort dank einer freundlichen Verkäuferin die Teile anprobieren.
Also ob ich in den Laden gehen würde..na ja, aber per Katalog zu den Schnäppchenpreisen, warum nicht. Kommt ja auch alles sehr diskret verpackt an.

LG ninima

Gefällt mir
24. Juni 2003 um 8:39
In Antwort auf tammy_12696193

Ähm
manchmal kannst du nette Sachen, und vor allem günstige Teile bei Woolworth erhalten. Habe dort ohne Probleme 80F in silber mit viel Spitze für 4 bekommen. Sitzt super!
Man muß nur zwischen diesen Oma-Dingern suchen.

Eine Bekannte von mir hat allerdings 90G!!
Zuerst hat ihr ihre Mutti Bhs schneidern lassen, (bei dem Preis bin ich umgefallen) jetzt kauft sie bei Beate Uhse. Zuerst per Katalog, dann ist sie auch mal in so einen Laden gegangen und konnte dort dank einer freundlichen Verkäuferin die Teile anprobieren.
Also ob ich in den Laden gehen würde..na ja, aber per Katalog zu den Schnäppchenpreisen, warum nicht. Kommt ja auch alles sehr diskret verpackt an.

LG ninima

.....
sollte natürlich 4 Euro heissen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers